Kette spannen und prüfen

  • #151

    Blättere bitte 2-3 Seiten zurück da wirst du viele Antworten finden.


    Dann selber entscheiden. Sonst wird jeder wieder was anderes erzählen.


    Bigfoot

  • #152


    Und wo? Über die Kettenlänge an sich un deren Grenzwert wurde hier in Zahlen nicht drüber gesprochen!

  • #154



    Er hat in seinem Schlusssatz explizit nach dem Kettendurchhang gefragt. Passt doch :)

  • #155

    nach deiner Aussage ist deine Kette ja nicht unterschiedlich gelängt.
    Und wenn du noch Platz genug hast zum spannen ist es doch Mumpe .
    Würd mir nicht im Traum einfallen sowas zu messen.
    Vielleicht bin ich auch nur zu sehr Grobmotoriker :lol:

  • #156


    Nein ich frage nach der Kettenlänge lt. WHB. Das Problem mit den seltsamen Durchhang Angaben war nur darauf bezogen, ob man der Kettenlängen Angabe vertrauen kann oder nicht.

  • #157

    Ich würde grundsätzlich mal keiner einzigen Angabe aus dem WHB trauen. Wie hier ja nun in etlichen Diskussionen bereits zweifelsfrei belegt wurde, haben die Japaner das WHB ganz eindeutig gewürfelt - oder aber von einem anderen Hersteller kopiert und vorne einfach nur Yamaha drauf geschrieben. Alles nur Fake News! [/verschwörungstheorie] [emoji3]

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!