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#23 Zitat von mischaeHallo,
da ich auf der Suche nach einem neuen Lenker mir eine kleine Auswahl in Frage kommender Lenker besorgt habe, wollte ich weiteren Suchenden einige Bilder und Messwerte zur Entscheidungsfindung an die Hand geben.
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Vielleicht auch von Interesse:
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#24 Ich habe den LSL XD2 montiert. Allerdings and der RN29, sollte aber kein Problem sein.
Er hat gut gepasst, ich musste keine Leitungen verlängern und das mit dem Anschlag am Tank bekommt man entweder durch Drehen des Lenkers nach oben hin, oder man verkleinert den Lenkanschlag mit gummipuffern.
Er ist mit den originalen Klemmböcken montiert. Da die Originalen Klemmböcke und die von LSL von den Maßen gleich sind, geht das und das bekommt man das auch über ne Einzelabnahme in der Regel eingetragen (30€).
Sollte das nur vorher nochmal mit dem TÜV Ingenieur seines vertrauens besprechen.LG
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#25 Den 0439 konnte ich nicht verbauen, weil auf der rechten Seite zu wenig gerades Rohr war um Griff/Gasgriffarmatur/Schaltereinheit/Bremsarmatur zu verbauen. Die Bremsarmatur kam dann schon in den Knick hinein.
Bist du sicher?
Dachte es hätten diverse leute den ABM 0439 an der RN43 verbaut.
Kann das jemand bestätigen?
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