Übersicht Bauformen div. Lenker LSL und ABM

  • #11

    Den 0439 konnte ich nicht verbauen, weil auf der rechten Seite zu wenig gerades Rohr war um Griff/Gasgriffarmatur/Schaltereinheit/Bremsarmatur zu verbauen. Die Bremsarmatur kam dann schon in den Knick hinein.

  • #12


    Ich habe den X00 jetzt auch den Originalböcken verbaut. Die LSL-Böcke sind zwar 5mm weiter vorne, aber auch 10mm höher als die Originalen.
    Deshalb gehen die zurück. Zusätzlich kollidiert der neue Tachohalter mit dem RIDEA-Windschild. Das wäre zwar durch eine kleine Änderung der Befestigung des Schildes zu beseitigen (wenn es interessiert: Die oberen Schrauben müssen einfach mit 5mm Abstandshülsen unterlegt werden , dadurch wird das Schild etwas steiler und der Tacho passt wieder) aber der Lenker sollte mich tiefer bringen, dies wird durch die LSL-Böcke aber konterkariert.


    Gruß
    Mischa

  • #15


    Hi Christian,


    danke für die Info. Aber die RN43 taucht da 2x auf. Einmal mit c (Klemmbock km45) gekennzeichnet und 1x mit einem X. Das macht doch gar keinen Sinn, oder?


    Danke und Gruss,
    Sinuz

  • #16

    Ich lebe ja in der Schweiz. Und hier reicht die ABE mitzuführen nicht. Es muss eingetragen werden.
    Ich habe die RN29. Und die steht auch zweimal drauf.
    Und laut Prüfer darf ich alle mit X gekennzeichnete mit original Lenkerböcke fahren bzw. hier eintragen lassen.
    Die mit c oder c/m sind wohl Zusätze das man mit den Lenkerböcken wohl die Armaturen versetzen muss.


    Christian

  • #17


    Danke für die Info!


    PS: Echt, da müsst ihr alles eintragen alles? Ist ja voll blöd!


    Sinuz

  • #18

    Hallo zusammen,


    hier mal 3 Fotos vom montierten LSL X00. Ich habe den Lenker ziemlich weit nach vorne gedreht und sitze nun genau so auf dem Mopped, wie ich wollte. Breiter dürfte der für mich jetzt auch nicht sein.


    Ach ja, ich habe noch einmal bei LSL nachgefragt, warum in der ABE 2 Einträge vorhanden sind. Konnte mir der Kollege aber auch nicht sagen und hat mir noch einmal bestätigt, dass man keine anderen Klemmböcke benötigt.


    Gruß,
    Sinuz

  • #19


    Ich vermute jetzt mal das der Lenker sowohl mit den Originalklemmböcken zulässig ist als auch mit dem LSL-Klemmböcken. Und das die ABE für beides gilt. Ich denke die ABE der LSL-Klemmblöcke gilt vermutlich nur mit dem Originallenker.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #20

    Ich bin irgendwie n bisschen zu blöd...
    Finde auf der LSL Seite irgenwie nur X00-Cross Bar oder X01-Superbike Lenker


    Sowas wie XN1 und XD2 konnte ich nicht entdecken. Oder bin ich nur zu doof um die Bezeichnung korrekt heraus zu lesen?
    Fährt denn jemand X00 bzw X01 um einen Unterschied zum originalen Lenker zu nennen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!