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#12 Zitat von ao6869dass der X00 Lenker auf die originalen Böcke passt
Ich habe den X00 jetzt auch den Originalböcken verbaut. Die LSL-Böcke sind zwar 5mm weiter vorne, aber auch 10mm höher als die Originalen.
Deshalb gehen die zurück. Zusätzlich kollidiert der neue Tachohalter mit dem RIDEA-Windschild. Das wäre zwar durch eine kleine Änderung der Befestigung des Schildes zu beseitigen (wenn es interessiert: Die oberen Schrauben müssen einfach mit 5mm Abstandshülsen unterlegt werden , dadurch wird das Schild etwas steiler und der Tacho passt wieder) aber der Lenker sollte mich tiefer bringen, dies wird durch die LSL-Böcke aber konterkariert.Gruß
Mischa -
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#13 Hallo zusammen,
ich blick da gerade nicht mehr durch. Brauche ich nun für meine RN43 Klemmböcke laut ABE oder nicht? Und was bedeutet das grosse X?
Z.B. für Lenker 12 (X00) Seite 17/19
https://www.lsl.eu/pub/media/w…04_Lenker_122_123_128.pdf
Danke und Gruss,
Sinuz -
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#15 Zitat von magnat1961Alles mit X gekennzeichnete in der ABE unter der RN43 kannst du mit den originalen Lenkerböcken fahren.
Christian
Hi Christian,
danke für die Info. Aber die RN43 taucht da 2x auf. Einmal mit c (Klemmbock km45) gekennzeichnet und 1x mit einem X. Das macht doch gar keinen Sinn, oder?
Danke und Gruss,
Sinuz -
#16 Ich lebe ja in der Schweiz. Und hier reicht die ABE mitzuführen nicht. Es muss eingetragen werden.
Ich habe die RN29. Und die steht auch zweimal drauf.
Und laut Prüfer darf ich alle mit X gekennzeichnete mit original Lenkerböcke fahren bzw. hier eintragen lassen.
Die mit c oder c/m sind wohl Zusätze das man mit den Lenkerböcken wohl die Armaturen versetzen muss.Christian
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#17 Zitat von magnat1961Ich lebe ja in der Schweiz. Und hier reicht die ABE mitzuführen nicht. Es muss eingetragen werden.
Ich habe die RN29. Und die steht auch zweimal drauf.
Und laut Prüfer darf ich alle mit X gekennzeichnete mit original Lenkerböcke fahren bzw. hier eintragen lassen.
Die mit c oder c/m sind wohl Zusätze das man mit den Lenkerböcken wohl die Armaturen versetzen muss.Christian
Danke für die Info!
PS: Echt, da müsst ihr alles eintragen alles? Ist ja voll blöd!
Sinuz
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#18 Hallo zusammen,
hier mal 3 Fotos vom montierten LSL X00. Ich habe den Lenker ziemlich weit nach vorne gedreht und sitze nun genau so auf dem Mopped, wie ich wollte. Breiter dürfte der für mich jetzt auch nicht sein.
Ach ja, ich habe noch einmal bei LSL nachgefragt, warum in der ABE 2 Einträge vorhanden sind. Konnte mir der Kollege aber auch nicht sagen und hat mir noch einmal bestätigt, dass man keine anderen Klemmböcke benötigt.
Gruß,
Sinuz -
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#19 Zitat von Sinuz
Ach ja, ich habe noch einmal bei LSL nachgefragt, warum in der ABE 2 Einträge vorhanden sind. Konnte mir der Kollege aber auch nicht sagen und hat mir noch einmal bestätigt, dass man keine anderen Klemmböcke benötigt.Ich vermute jetzt mal das der Lenker sowohl mit den Originalklemmböcken zulässig ist als auch mit dem LSL-Klemmböcken. Und das die ABE für beides gilt. Ich denke die ABE der LSL-Klemmblöcke gilt vermutlich nur mit dem Originallenker.
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#20 Ich bin irgendwie n bisschen zu blöd...
Finde auf der LSL Seite irgenwie nur X00-Cross Bar oder X01-Superbike LenkerSowas wie XN1 und XD2 konnte ich nicht entdecken. Oder bin ich nur zu doof um die Bezeichnung korrekt heraus zu lesen?
Fährt denn jemand X00 bzw X01 um einen Unterschied zum originalen Lenker zu nennen? -
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