Kettenspanner bzw. Radfeststellmutter Problem

  • #31



    Die habe ich mir auch gegönnt. 5 Jahre Ruhe für das kleine Geld finde ich super entspannend.

    Wer bin ich? Und wenn ja. Wie viele?

  • #32


    Ich bücke mich runter und fahre mit den Fingern über die Kontermutter um zu fühlen, ob sie locker ist, selbiges mit der Achsmutter. Ich verlasse mich nicht, dass alles in Ordnung sein muss, da hängt mein Leben dran. Das kostet einige Sekunden. Den Kettendurchhang, bzw. die Kette selbst checkt man eh während dem Schmieren, alle paar 100 km. Vielmehr mache ich auch nicht, aber das sind ja auch die wichtigsten Dinge. (Neben den Bremsen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!