genaue Zulassungsstatistiken

  • #223

    Es geht ausnahmsweise nicht ums Gefallen. Die Frage lautete " ist die GS wirklich so gut ?" Wollte es auch erst nicht glauben. Aber nach nun 6 Monaten mit meiner GS weiß ich, weshalb von diesen Dingern so viele auf den Straßen unterwegs sind.

  • #224

    Die Meisten sind bestimmt Händler Zulassungen usw,da die BMW auch ein Jahr Verzug hatte wie Einst die 390 Duke-
    Ich weiß jetzt auch nicht ob das die Neu Vorgestellte G/S auch schon dabei ist,Aufjedenfall Verkauft sich die 390 Duke schon Jahre sehr gut sie ist von der Leistung her in der Klasse die Stärkste.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #225

    Die gs mit ihrem boxer Motor, schlägt auch entsprechend zu.
    Im alpinen Gefilden zieht die so brutal aus der Kurve raus, wenn es hoch geht. Bergab muss man sich nur das reinfallen trauen und dann ist die auch sehr fix.
    Warum die bei adventure steht(BMW Seite), wo sie fast ausschließlich für touren verwendet wird.
    Witzig, dass obwohl alle Farben, außer weiß, aufpreispflichtig sind, der Akra billiger als bei Yamaha ist.


    Was mich an der Zulassungsstatistik mehr interessiert ist die MT-10, bei der taucht die SP Version gar nicht auf. Wie das wohl mit der MT-09 wird? Oder werden solche Versionen zusammen erfasst? Ansonsten würde die nackte mt-09 auch runter gehen bzw die Tracer.

  • #226


    Man kann auch keinen Endschalldämpfer Slip-on mit einer Komplettauspuffanlage inkl. Krümmer vergleichen. ;)

  • #227

    Also würde das Yamaha usw machen,einen mehr Preis für die Farbe ich glaube da würden alle Kopf stehen.
    Auch ich würde nie,egal wie er heißt einen Mehr Preis für die Farbe bezahlen zumal heute fast alle Teile Schwarz oder Eingefärbt sind und nicht Lackiert wie früher.
    So einen Schwachsinn kann sich nur BMW erlauben.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #228


    Und die gesamte Autoindustrie. Und glaub mir Ritchi, viele Leute spielen da mit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!