Motorradtour vom 28.4 - 01.05 Wwer will mit ?

  • #12

    Wenn du richtung Süden fährst und Lust hast die Gegend ums Elmsteiner Tal zu erkunden würde ich mich einen Tag einklinken.
    Das ist übrigens dort wo auch unserer Forentreffen demnächst stattfindet.
    Da könntest du bei Interesse in unserem Foren Treff Hotel übernachten.
    Von da aus könntest du dann rüber nach Frankreich, runter in den Schwarzwald oder auch richtung Osten in den Odenwald.
    Da gibt's schöne Strecken.


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #13

    So... wir haben mal die Nummern ausgetauscht [emoji16]
    @Sandra und Tessy, wie sieht's mit euch aus?
    Sonntag 29.4 Elmsteiner Tal
    Da könnte man ja fast schon ein Mini Forentreffen machen[emoji23]


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #15

    Moin,


    @ Tracer :........na das hört sich doch gut an ;)


    @ The Thomsrider,..... na nicht doch Lust die Strecke zusammen zu fahren ???

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #16

    ....... und führe mich nicht in Versuchung :roll:




    Hier kocht gerade meine Birne.


    Plan 1: Bis zum Waldschlössle und am Sonntag zurück, gab berechtigtes Veto von Doris. :eusa-whistle:
    Plan 2: Bis zum Rhein und dann 350 km zurück ist ne heftige Nummer. :o



    Ist ja noch ne Woche bis dahin, bin eigentlich angefixt, schauen wir mal :eusa-shifty:

  • #17

    ... :D :D
    Plan 1 ........ The Thomsraider ist angefixt ,..... hat schon mal geklappt :dance: :dance:
    Ähm und um deinen Plan 1. vielleicht umzusetzen,..............die "Vetorianerin" :) Doris vielleicht einfach mitnehmen ???


    Wie gesagt, ich will Samstag den 28.4. morgens los, mit Navi, aber ohne Autobahn Richtung Süden.
    Plan war, " mal gucken wie weit man Samstag kommt", und dann erste Übernachtung auf dem Weg, wenn man nicht schon bis zum Elmsteiner Tal gekommen ist.
    Sonntag morgen dann weiter Richtung Elmsteiner Tal, Tracer ( alias Günther ) Treffen und mit ihm ne Runde fahren und vielleicht sogar mit Tessy und Sandra ???
    Sonntag dann wieder Übernachtung irgendwo da in der Ecke und Montag morgen schauen wohin es weiter geht, vielleicht aber auch schon Rückweg antreten ??

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #18


    Kann ich erst kurzfristig entscheiden.
    Elmsteiner Thal am Samstag/Sonntag :eusa-whistle:
    Hm...naja ungern....habe keine Lust aufn Ticket von den Cops.

  • #19

    Wir müssen ja nicht unbedingt die gesperrte Strecke fahren. Gibt ja rings um das Elmsteiner Tal auch schöne Strecken.


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!