Motorradtour vom 28.4 - 01.05 Wwer will mit ?

  • #21


    Das wäre grundsätzlich nicht das Problem,.


    Sie hat mich aber an einer andere Sache erinnert, die einer Übernachtung im Moment im Wege steht. :doh:


    Aber ich sage mal so: Wenn ich bis dahin ein paar Sachen geregelt bekomme und das Wetter einigermaßen mitspielt, denke ich daß ich ein Teilstück dabei bin.
    Wann und wo muss ich dann mal sehen.


    Treffpunkt und Routenplanung vielleicht am besten per WhatsApp ?





    Ps: Bis zum Waldschlössle an einem Tag ist kein Problem.

  • #25


    Yep, war ne schöne Tour und ich kann ebenfalls bei The Thomsraider ( alias Thomas ) von einem netten Kontakt sprechen, mit ordentlich zügigem Fahrstil ;)


    Hat viel Spaß gemacht :D


    Leider war die Tour dann doch nicht so lang wie geplant. Ich bin Samstag bis Eltville am Rhein gekommen, weil ich mir dann doch noch die Zeit genommen habe um gut zu speisen und um mir dann eine Übernachtung zu suchen, weil das Wetter sich schon zuzog.
    Leider hat es dann in der Nacht zum Sonntag geregnet und auch den ganzen Sonntag hindurch immer wieder mal, sodass ich mich entschlossen habe doch nicht weiter in Richtung Elmsteiner Thal zu fahren.
    Somit leider auch kein Treffen mit "Tracer" ( alias Günther ) und Sandra.
    Aber das holen wir bestimmt noch nach !!!!


    Alles in Allem aber dennoch schöne 850 Km die ich gefahren bin.

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!