Die meisten unterschätzen die XSR 900

  • #21

    Wen juckts, wer wie schnell fahren kann?
    Nur die, die denken sie können es besser. Und wenn sie dazu ein Bike mit 150PS+ brauchen, beweist es ja nur dass sie es mit gleichen Mitteln eben nicht können.
    Im Internet gibt es ein Video, auf dem man einen Biker innerorts stürzen sieht, und er mit seinem Bein an einem stinknormalen Straßenschild hängenbleibt, dass ein einem unscheinbaren dünnen Metallrohr hängt. Dem Fahrer reißt es das Bein ab wie bei ner Fliege.
    Man kann sich vorstellen was passiert, wenn man in einer Kurve mit auf Pfosten montierten Leitplanken fährt und abfliegt.
    Ich lass jeden fahren der schneller sein will.

    MT Power

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!