Erfahreungen mit Headset

  • #1

    Hallo


    fahre schon lange Motorrad viel zu zweit.


    Immer mal überlege ich ob ich mir (uns) ein Hedset zu legen soll?


    Jetzt bitte ich um eure Erfahrungen sowie lohnt es sich?


    Wie gut funktioniert es?


    Was habt ihr für Typen?


    Ist es recht schwierig es zu instalieren?


    MfG


    Stefan

  • #2

    Ich habe auf Empfehlung das Nolan BX5 in meinem XLite Helm verbaut. Glasklare Ansagen vom Navi und Telefon. Gespräch auch wenn es selten vorkommt kann Kinderleicht angenommen werden.
    In Verbindung mit meinem Garmin Navi die perfekte Kombi.

  • #3

    Servus,
    also ich hatte schon einige in meinen knapp 20 Jahren wo ich Motorrad fahre aber ich kann von meiner Seite nur sagen das Beste auf dem Markt ist Sena und egal was da für ein Typ.
    OK vielleicht etwas teuer aber die Investition lohnt sich.
    Gruß navda

  • #4


    Ich habe auch das Sena aber Navi Ansagen sind manchmal sehr zerknittert (undeutlich).
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!