Guten Tag
Zitat von KanitfastanAlles anzeigen
Mein Fehler war, nur auf die Anfrage und nicht erst auf die erfolgte Zahlung hin das Gerät auszuliefern.
Da ich weiß, wer das ist, wo er wohnt und wie sein Nick hier lautet, könnte ich jetzt seine Zahlungsmoral hier anprangern.
"...wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.."
wie schon geschrieben, gibt es auch Fälle von höherer Gewalt. Im schlimmsten Fall weilt der Käufer schon gar nicht mehr unter uns oder hat derartige persönliche Probleme, die er über all die aktuellen Dinge stellt.
Interessant wäre nochmal zu erfahren, ob er denn überhaupt die letzten Zahlungserinnerungen zur Kenntnis genommen hat. Kann man ja exakt einsehen-
Private Nachrichten
» Posteingang
» Postausgang
» Gesendete Nachrichten
sind die letzten Postings noch im Postausgang sichtbar, oder schon unter "Gesendete Nachrichten"..??
Wann war der User zuletzt im Forum aktiv angemeldet?
Zitat von KanitfastanAlles anzeigen
Wie sieht das die Gemeinschaft der Anwesenden und - wie ich meine und eigentlich auch bei ihm erwartete - Motorradkollegen?
In der letzen Zeit habe ich auch immer mal was in der kleinen Bucht gekauft und verkauft.
Ablauf meistens- Verkäufer versendet Gut bei Zahlungseingang. Dann bei größerer Fracht mit DHL Trackingnummer. Habe auch schon Screenshot von Überweisung am PC gemacht und dem Verkäufer das geschickt, geht auch.
Ich habe selbst aber auch schon mal was verschickt, bevor ich das Geld hatte und ebenso auch schon mal sehr lange auf meine bezahlte Bestellung warten müssen.
Niemanden mehr zu vertrauen oder natürliche Mißgunst kommt für mich irgendwie nicht in Frage.
Trotz (leider) sehr vieler menschlichen Entäuschungen.
Denn dann verläßt man das Haus schon mit einer Hass-brille...und wird am Ende selbst zu dem was man verabscheut.
LG & Frohe Ostertage
Neo