MT 09 von Dr.Horvat---blau---Modelljahr 2018

  • #11

    Hi,
    jawoll... selbst foliert...zum ersten mal...bin zu 99% auch mit dem Ergebis zufrieden...eine kleine Macke an einer Ecke sieht man nicht. Folie ist von 3M...Farbton Gloss Blue Raspberry...trifft nicht ganz den Originalfarbton ist aber auch an dieser Stelle über dem Rad gar nicht zu erkennen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • #12

    ... gefällt mir auch erstaunlich gut deine MT 09, klasse Wheel-Sticker. Bekomme meine in schwarz hoffentlich übernächste Woche. Beim Auspuff habe ich mich für den IXIL Hyperlow XL black entschieden. Ausschlaggebend waren sowohl der Sound, die Optik und der Preis und zwar in der Reihenfolge. Werde berichten, wenn die MT 09 entlich da ist.
    Hoffe, ich bekomme meine optisch auch so gut hin.

  • #13


    Dann drück ich dir die Daumen, das die MT auch pünktlich geliefert wird...jetzt wo das Wetter immer besser wird...bin gestern und heute 320 km gefahren und nun knapp 600km auf der Uhr. Hab in 3 Wochen Termin für die 1000km Inspektion und hoffe dass bis dahin auch das Wetter mitspielt um die restlichen 400km draufzupacken. Lässt du den Ixil bei Auslieferung montieren?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • #15

    Ich hatte die Maschine zunächst nur mit Sturzpads von SW-Motech bestellt. Den Ixil Auspuff habe ich nachträglich an die Bestellung angehangen, macht die Vorfreude noch größer :) Wie hast du deine MT bis jetzt eingefahren - auf irgendwas besonders geachtet?

  • #16

    Hätte wohl besser auch den Ixil direkt bei Ausliegerung montieren lassen...allein um das Gefühl wie das Mopped mit Originalpott geht, nicht zu kennen...einige schreiben, dass man schon einen schlechteren Drehomomentverlauf mit dem Ixil spürt. Das "Problem" wirst du nicht haben wenn du nur das Ixil Fahrgefühl kennst. Beim Einfahren soll man bis zur ersten Inpsektion 1000km nur bis max 5800 Umdrehungen fahren und dann bis 1600km maximal 6800 Umin. Danach kann es abgehen. Ich habe mich bislang auch streng danach gehalten.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • #17

    Bis auf die Felgenaufkleber gefällt sie mir sehr gut und liefert Inspiration. Die Felgenaufkleber hätte ich eher statt rot in schwarz gemacht. Aber das ist natürlich Geschmackssache.


    Was für ein KZH hast du drauf? Der gefällt mir. Und die seitlichen MT 09 Aufkleber waren die bereits drauf oder wo kann man die bekommen?

  • #19


    welche meinst du denn? Ich sehe nichts was er noch dran gebaut hat. Wenn du die beim Kühler meinst dann sind das die Originalen.

  • #20


    Die unter der Sitzbank meint er.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!