MT 09 von Dr.Horvat---blau---Modelljahr 2018

  • #22


    Der Kennzeichenhalter ist von Protech... die MT09 Aufkleber sind ab Werk draufgewesen...die Aufkleber haben alle ab Modelljahr 2018 ab Werk. Bei den Felgenaufkleber gibt es echt viele Meinungen. Ich war anfangs auch nicht unbedingt überzeugt wollte aber unbedingt ein bisschen rot auf die Karre bringen. Ich finde dass man man mit Aufklebern ein Motorrad echt deutlich verändern kann....für nächste Saison überlege ich gerade rot undbsilber wieder runterzumachen das blau evtl. mit neongelb zu kombinieren... so ein bisschen im Valentino Rossi Look. Dad ist der grosse Vorteil von Aufklebern im Gegensatz zu einer Lackierung...kostet nicht viel und man kann es daher jederzeit wieder ändern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!