Displayschutzfolie

  • #13

    Das Display ist recht empfindlich, hab mal bei Regen mit den Handschuhen drüber gewischt und hatte kleine Kratzer drin. Nicht schlimm aber doch recht ärgerlich, hatte ich bisher bei keiner Armaturenabdeckung meiner Maschinen. Ist halt recht billig ( wie vieles an der MT-09 ).


    Daher kann eine Folie nicht schaden.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #14

    Ich hab die Folie auf der MT 09 ( 2018 ), du hast welche für die Tracer verlinkt?


    Habe ein zwei Satz gekauft, einmal klar, einmal matt. Ich hab sie leider von links beginnend aufgeklebt. Ergebnis = rechts eine unbedeckte Stelle


    Demnächst beginn ich bei der UNTEREN, RECHTEN Ecke, dann hat man auf beiden Seiten einen gleichgroßen ( kleinen ) unbedeckten Teil des Displays ( rund 2mm geschätzt ).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!