Tracer 900 / GT 2018 Liefertermin

  • #21

    Was ist mit den Blauen,wann kommen die??
    Möchte sie mal echt sehen,den auf den Bilder bin ich nicht so überzeugt vom Blau.
    Von der Farb Zusammenstellung ,Blau und Schwarz sieht es bestimmt gut aus aber 2014 hatte die Farbe Schwarz und Blau den Namen Race Blu. :clap:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #23

    Gibts denn Neuigkeiten zu den Lieferterminen der GT? Schon jemand vorbestellt!?
    Das Yamaha Zentrum Düsseldorf hat zuletzt bei FB gepostet, das sie die erste Lieferung im Mai erwarten.


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • #24


    War heute bei meinem neuen Freundlichen und hab´ meine bestellt: GT in PhantomBlue. :D


    Er bekommt - vorläufig - 3 Stück:
    1x MidnightBlack - soll im Juni da sein
    2x PhantomBlue - sollen im Juli und August kommen.


    2 waren schon verkauft - Nr.3 iss meine ...


    Gräuliche Grüße

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #26

    Hallo zusammen. Ich bin seit heute in diesem Forum dabei.
    Ich war gerade beim Händler. Meine Tracer 900GT in Phantom Blue steht fertig da.
    Die Ecu wird noch optimiert und nächste Woche geht`s zur Zulassungsstelle.
    Ich hoffe das Wetter spielt weiterhin mit und ich kann ein paar schöne Runden drehen.
    Ich hoffe man sieht sich mal; nicht nur hier im Forum.
    Colonius.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!