2018er oder 2017er Tracy?

  • #31

    Habe selber so ein Ouickstifter noch nicht Ausprobiert,und möchte es nicht schlecht reden.
    Aber früher haben die Dinger die Getriebe Stellenweiße zerstört aber die Technick geht ja immer weiter....
    Und ich weiß auch nicht wie das Teil in den Pässen Funktion ist!!!!!
    Mal Testen ist mir aber jetzt nicht sooo wichtig,mir ist eine Anti Rutsch Kupplung wichtiger.
    Aber so ist jeder verschieden,der eine mag ABS der ander Ouickstifter usw

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #33

    Richard ist kreativ und hat eigene Wortschöpfungen. Seine "Anti-Rutsch-Kupplung" ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aber die Anti-Hopping-Kupplung, die dann wohl je nach Situation dann doch eher eine temporäre Rutsch-Kupplung ist.


    Seine Bezeichnung "Anti-Rutsch Kupplung" macht sich aber bestimmt in jeder Verkaufsanzeige gut (als blumige Umschreibung einer noch nicht verschlissenen und durchrutschenden Kupplung :D).


    Nichts für ungut Richard, aber einfach nur überfliegen ist bei Deinen Beiträgen einfach nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!