2018er oder 2017er Tracy?

  • #21

    Also Kawa Versus 1000 und die Tracer 900 sind schon zwei sehr verschiedene paar Schuh.


    Tracer ist ein spritziger leichter Sportler mit SM Haltung, mit der man auch Reisen kann.


    Versus ist ein bequemer Reisebügeleisen mit der Leistung einen 1000-er 4-er, der eher auf Autobahnetapen vorteilhaft ist, dennoch auf keinen Fall auf kurvigen Strassenabschnitten.
    Zudem sieht die Kawa einfach hässlich aus, ist aber natürlich Geschmacksache.


    so,meine 5 Cent ;)

  • #23

    Hier mal ein Testvergleich von PS.


    https://www.motorradonline.de/…ergleichstest.647046.html


    ......."Die faszinierende Yamaha MT-09 Tracer landet knapp hinter der Kawasaki Versys 1000 auf Platz zwei. Besonders bei den Fahrassistenzen lässt der MT-09-Ableger entscheidende Zähler liegen. Dennoch ist Tracy Siegerin der Herzen, weil sie einen irrsinnigen Fahrspaß bietet." .....


    Tja, Fahrspass macht Motorradfahren aus ;)

  • #25

    Bin auch beide Probe gefahren.
    Ich muss dazu sagen ich bin ein Freund von stufenweisen aufsteigen, wenn du noch keinen großen Schein hast, kann die versys zu viel Power haben.


    Von der Agilität und power von tuckern auf ballern, da ist die Tracer besser, nach oben merkt man die mehr CCM der versys durchaus, aber für die Landstraße - scheißegal. Die Kawa ist bestimmt bequemer, aber für deine drei Sätze von Fahrstil braucht es das nicht. Und für den Aufpreis kannst du in beide tracer noch Ausstattung stecken. QSS negiert die versys mit nem Tempomat. Und sie wiegt auch nochmal ne Ecke mehr als die Tracer

  • #30

    Also ich bekomme nächste Woche die 2018 er Tracer Basis ...aber mit Quickshifter ....den sollte man haben , was ein spass , hab probe gefahren ...aber jeder sieht das anders ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!