2017er goes Street Rally

  • #11


    War ich zuerst auch, hatte vermutlich getäuscht weil der Flügel zuerst Weiß war. Jetzt schaut es richtig gut aus :clap:

  • #12

    Sieht gut aus, wenn jetzt die Lampenmaske noch etwas näher an das Schild rücken würde/könnte, wäre es in meinen Augen die optimale Kombination!


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #13

    Der Marterpfahl-Schild steht der Neuen ja besser wie der Alten! :o


    Echt, sehr geil. Als wäre er für diesen Scheinwerfer entworfen worden.


    Finde es immer gut wenn Leute sich etwas trauen. :clap:



    Ich bin überzeugt, es wird Nachahmer geben! :eusa-whistle:

  • #14


    Als das Ganze noch weiss war, hab ich auch gedacht "was macht er da?!", aber gefällt mir echt richtig richtig gut.
    Super Idee und Umsetzung!

  • #15

    Jetzt noch als fertigen Bausatz optimieren, etwickeln und anbieten und du kannst in Rente gehen :clap: :lol: :D :eusa-whistle:

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #17

    Sind das dieselben Handguards wie offiziell für die 17er als Zubehör verfügbar?
    Wollte diese eh mal testen, wie es damit aussieht.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #19


    Das sind die Originalen Street Rally Handguards. Teilenummer ist 1RC-285F0-0
    Da die neueren Handguards ( 1RC-285F0-10-00 ) Schwarz sind ist da logischerweise schonmal die Teilenummer anders.
    Rein optisch sind es bis auf eine andere Farbe aber scheinbar die selben und würden dann auch ohne Folierung gut an der 2017er aussehen (sofern man eine Schwarze hat).

  • #20

    Hey, ich wollte mal nach Hacken ob es bereits "lang" - Zeit Erfahrungen gibt. Hält deine Konstruktion? Würdest du heute etwas anders machen?


    Mich interessiert der Umbau wirklich und ich bin kurz davor es auch anzugehen :icon-mrgreen:


    soo long


    hmm`-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!