Givi Scheibe klein (GIVI D2122S)

  • #61

    Hallo Herr xxxxx
    leider ist bei der aktuellen ABE Ihr Fahrzeug nicht gelistet und wir würden dies in die neue aufnehmen. Könnten Sie uns hierzu eine Kopie von Ihren Fahrzeugschein zusenden an folgende E-Mail: claudia@givi-Deutschland.de.
    Viele Grüße
    GIVI Mitarbeiter


    Das werde ich nun machen, Mal schauen ob die es umsetzen!


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #62

    Sieht nicht schlecht aus [emoji847]


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #63

    Welche Einstellung in der Scheibenhöhe hat du gewählt? Wenn ich ganz runtergehe, dann verdeckt mir der Navihalter die Blinkerkontrollleuchten!


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #64


    Die Scheibe hat die unterste Stellung.
    Mein Navi verdeckt auch ca. die Hälfte von beiden Blinker, dennoch sind die noch gut zu erkennen für mich.
    Kommt aber natürlich auf die Körpergröße an.
    Bin 175 ... lange Beine .... also kein Sitzriese ;) .... Sitz auf unterster Stellung und ca 1-1,5cm aufgepolstert.

  • #66

    Hab nun meine auch bekommen und montiert! Mal sehen, wie Givi die ABE abändert


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #67

    Mit dem Navihalter passt es auch


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • #68

    Konnte heute Testen.
    Druck auf den Oberkörper ist sehr gering, leichte verwirbelungen am Helm, aber weniger als mit der Originalscheibe.
    100km/h mit offenem Visier, 60 - 70 km/h mit hochgeklappten Kinnteil für mich kein Problem.
    Bin 1,75cm groß.


    Für 65€ eine Preiswerte und Wirkungsvolle Anschaffung.


    Gruß Xerbolus

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • #69

    65 € ohne ABE Unterlagen nehme ich an ?


    ich hab meine auch heute bekommen.
    Die habe ich über POLO mit Rabattgurschein bestellt gehabt.
    ABE Heftchen (Stand Sommer 2016) ist dabei , aber ohne Eintrag für Tracer 2017 RN45.
    Und was hier wohl jeder überliest und nicht war nimmt.
    In diese ABE steht der Hinweis ,das diese Scheibe einen Kantenschutz haben muß !!
    Liegt auch als Meterware dem Paket mit bei.
    Kleine Ursache,kann aber eine große Wirkung erzeugen.

    Nichts ist so beständig wie die Veränderung !

  • #70

    Ja es waren keine Unterlagen dabei.
    Lass mich raten, der Kantenschutz ist Schwarz.


    Hab Die ABE ausgedruckt und ist bei den Papieren dabei.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!