Umbau : MT09 Matt Grey von Vestibular

  • #11

    Hihi, so ging es mir auch. Wollte das in einer besseren Location machen. Aber ich darf heute bis Mittwoch nicht fahren.


    Ferner wollte ich welche machen bevor ich sie vielleicht mal abwerfe, was ich natürlich nicht hoffe.


    Daher war das hier das Ergebnis auf die Schnelle.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #12

    Das Nikon Objektiv an der Nikon ist noch besser....aber die Bilder dürfen doch nicht größer als 500 MB sein. Daher dämpfe ich die immer ein. Allerdings auch mit dem I Phone.

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #15


    Auch wenn ich jetzt nicht weiß was Du mit "besser" meinst, aber die Bilder oben habe ich fürs Forum komprimiert und haben sogar im Schnitt unter 250 KB (nicht MB Doerni).


    Ob Canon oder Nikon. Irgendwann legt man sich fest und geht seinen Weg. Ich bin mit meinen ganzen Linsen (nicht nur meinen L-Linsen) sehr zufrieden. Besser geht immer.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #17

    Danke Randy, ich warte schon die ganze Zeit darauf. Laut Yamaha Deutschland sollen die nächsten erst Ende März kommen. Dann dauert es vermutlich wieder etwas bis sie beim Händler sind und ich einen Anruf bekomme. Mal schauen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #18

    ... ich finde speziell dein Rücklicht super ... :clap:
    und die schön dazu passenden Baracuda-Blinker


    ist das Teil (Rücklicht) von Rizoma oder ?


    Herzlichen Glückwunsch zur Maschine....


    Josef

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!