Pläne für 2018

  • #12

    Bei uns stehen auch einige Touren an, aber eher Tagestouren. Grund dafür hatte ich bereits in einem anderen Thread erwähnt.
    Das wichtigste überhaupt ist: schönes Wetter :dance:

  • #14


    ich wollte dies Jahr auch zur TT,
    Habt ihr eine feste Bleibe oder einen Reiseveranstalter? Ich finde nur ausgebuchte Angebote... Ich hätte kein Problem einfach hinzufahren und mir dort ein Zimmer zu suchen aber dafür ist das dortige Angebot glaub ich nicht groß genug, und ich will nicht an der Tanke in Douglas zelten müssen...
    für ein zwei Tipps wäre ich dankbar! lg

    "Du weisst ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser." - Heath Ledger in Batman - The Dark Knight

  • #15

    Boah...wie geil muss es sein wenn man direkt diese schönen berge,landstrassen und kurven vor der haustür hat.
    Isle of man wäre auch noch mal nen traum von mir.
    Bezgl korsika....war ich auch schon mal...aber geiler ist...sardinien!!

    Gruss dave

  • #17


    Ich tue mich extrem schwer, bei den beiden Inseln einen Favoriten auszumachen.
    Beides definitiv kurven/streckenmäßig das großartigeste, was unser Kontinent zu bieten hat und beides (wiederholt) eine Reise wert...


    Für mich geht es Anfang Juli knapp 2,5 Wochen nach Norwegen. Steht schon lange auf meiner Liste und nun ist es endlich soweit. 8-)

  • #18

    dergeorg
    Hast du mal überschlagen, wieviele km deine Tour sind.
    Scheint mir für 5 Tage sehr ambitioniert, deine Tour. Zumal mit Tochter.
    In diesen Regionen sollte man nicht mehr als 250km am Tag planen.
    Gruß
    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #19

    Nach meinen 5500km im Jahr 2017 muss es dieses Jahr steil bergauf gehen mit den Kilometern :roll: :lol:


    Auch geplant ist ein Motorradurlaub auf Sardinien oder Korsika im Mai ca. wenn ichs mitm Arbeiten vereinbaren kann was sich wegs Auslandsaufenthalt vielleicht schwierig gestalten kann, naja werde ich sehen.


    sonst bin ich noch am grübeln ob ich mir ne Zubehör anlage gönnen soll für meine MT....


    Das wars fürs erste in Sachen Motorradplanung 2018

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #20

    3 mal RENNE gebucht :dance:



    PANNONIARING ( weil aus Wien sehr schnell erreichbar) + wirklich super Strecke.
    19.04./25.06./13.09.2018
    Freude :dance:


    Jetzt braucht "nur" noch das Wetter mitspielen :icon-mrgreen:


    sonst noch zumindest eine Tour Richtung Silvretta (über Steiermark hin über Kärnten zurück)


    DAVOR aber geht's ab in die Werkstatt (DIY) :


    Kerzenwechsel
    Drosselklappensynchro
    Melvin Steelflexleitungen vorne + hinten
    Wilbers Gabelfedern + Öl ( Federbein ist schon lange drinnen)
    Lenkungsdämpfer
    Fussrastenanlage
    + div. Kleinkram

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!