Spiel vom Gasgriff mit Teflon-Folie beseitigen Bild+Video

  • #263

    TOP, vielen Dank für den TIP :clap:


    Vielleicht als kleinen Hinweis für Leute wie mich, die Probleme beim montieren hatten.


    Einfach die Teflon-Folie mittig im Gasgriff legen und dann auf den Lenker stecken.


    Andersherum hatte ich meine Probleme, den Gasgriff noch gescheit auf den Lenker zubekommen, ohne die Folie zu zerknittern. :eusa-whistle:



    Mit benzinbetriebenen Grüßen
    Stefan

    ♪♫•*¨*•.¸¸¸¸.•*¨*•♫♪ Loud pipes save lives! ♪♫•*¨*•.¸¸¸¸.•*¨*•♫♪

  • #264

    Immer wieder ein Guter Tipp mit der Folie. Habe die Folie auch gerade wieder verbaut an meiner Neuen MT09.
    Komisch war nur das die Folie jetzt kürzer ist als früher.Hat aber trotzdem gut geklappt und passt.

  • #265



    Stimmt. Hab sie mir heute auch geholt und die Folie ist kürzer. Hast du sie mittig aufgeklebt?
    Grüße Dominik

  • #266

    Habe sie mittig zentriert. Da die Folie jetzt fast zweimal rundum geht habe ich sie abgeschnitten damit sie nicht zuviel aufträgt.
    Du musst bzw. sollst nichts kleben,sondern nur drauf legen und Griff drüber.

  • #267

    Wenn die Folie fast zweimal rumgeht und zu schmal ist würde ich vermuten, dass Du sie falsch rum drübergesteckt hast..... :icon-mrgreen:


    Die Folie ist ja rechteckig zugeschnitten, nicht quadratisch, und hat somit eine kurze und eine lange Seite. Wickel mal die lange Seite drüber und Du wirst feststellen, dass sie jetzt nicht zu schmal -und auch nicht mehr fast zweimal rumzuwickeln ist :eusa-whistle:



    Gruß Gregor

  • #269


    Das denke ich nicht weil die Verpackung im Gegensatz zu früher auch kleiner ist.

  • #270

    Ich glaube trotzdem an Gregors Theorie. Sie darf sich definitiv nicht überlappen. Manchmal krümmt sie sich falsch.


    Ich werde es erst wieder im Frühjahr an meiner Neuen verbauen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!