Was haben die Designer hier geraucht?

  • #15

    Mal sehen ob sie denn mal kommt. Ist schon nen Termin bekannt? Geplant ist sie ja seit 2015, letztes Jahr Stand sie schon bei uns auf der Swissmoto. Fahren würde ich sie gerne mal, so klein wie das Ding ist :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Alle guten Dinge sind 3 - Zylinder!

  • #16

    Vitpilen ist übrigens schwedisch und heißt "Weißer Pfeil" ;) ich kann zwar nichts weißes daran erkennen aber ich kenne mindestens 5 Spezies die schon sehnsüchtig auf das Teil warten :eusa-whistle: die ersten Exemplare sollen wohl in Österreich gefertigt werden, der Rest dann in Indien :eusa-think:

    Glück Auf! Sascha

  • #17


    ist auch der Svartpillen.

  • #20

    "Swartpilen"--- Das Ding ist nichts zum einnehmen... ;)


    Ich fond' das Ding schön eigenständig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!