MO lässt abstimmen – DIe beste Neuheit für 2014

  • #5

    Hm, als ich grade geschaut habe, war die Reihenfolge etwas anders.


    1. BMW R nineT (25.1%)
    2. MT-09 (22.1%)
    3. KTM 1290 Super Duke (18.9 %)


    und das obwohl ich für die KTM gestimmt habe. (Kann sie mir nur net leisten und die MT09 ist unbestritten auch ein total super Teil ;) )

    Gruß


    Basti

  • #7

    Die nineT an der Spitze ? Da habt Ihr aber Lndsleute mit querem Geschmack.
    Mich würgte es richtiggehend im Hals, als ich die zum ersten mal sah und ich dachte : die spinnen wohl. Die haben wohl tief im Lager noch ein paar alte Teile gefunden.
    Für mich ist 100% klar wer da auf Nummer 1 stehen muss.

    Max

  • #8

    Also jetzt gerade sind MT und BMW gleich auf.


    Wobei ich sagen muss dass mir die BMW auch sehr gut gefällt aber einfach zu teuer, ich rechne von nem Preis von über 17000€ bei uns in Österreich, da ist die MT-09 mit 10000 noch günstig dagegen :D.


    Mfg Fleshless

  • #10



    115 mt09
    110 bmw

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!