• #1

    Hi,


    Rizoma hat einige Coole Sachen gebaut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerade die deutlich tieferen Sozius rasten finde ich gut. Meine Freundin wird wohl sonst nur ungerne mitfahren, die originalen sind schon arg hoch...


    vlg

  • #2

    Auf der HP von Rizoma ist "noch" nichts zu finden :icon-eek:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #3

    Ja, ich hab den clip von 1000PS.at heut auch schon gesehen und mich über das Zubehör gefreut.


    Leider hab ichs auch noch nicht gefunden. Aber in der kurzen Zeit werden die noch keine ABE bekommen, und bis jetzt nur zu Vorführzwecken verbaut haben.


    Ich tendiere -auch aufgrund meiner Freundin- ganz stark zu den Soziusrasten. Die sind echt durchdacht. Soziusrastenverlängerungen gibts ja bereits, aber die schauen n bissl arschig aus, wenn die verbaut sind.


    Das Alu-Windschild gefällt mir jetzt net so

  • #4


    Damit kannste sogar Elche abwehren :twisted: :twisted: :twisted:


    möchte zwar auch ein "kleines" Windschild, nur zu optischen Zwecken, das der Übergang vom scheini zum Cockpit abgedeckt ist (damit, wenn es irgendwo steht nicht irgend so ein Vollhonk kommt und meint "oh Kabel da zieh ich doch ma dran"

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #9


    Ick nehms !
    Sieht viel besser aus als das originale Rücklicht,
    welches wie vergessen und angeklebt aussieht !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!