• #11


    Kombiniert schön und gut für mich wäre Rücklicht/Bremslicht und NS-beleuchtung reichen :ugeek:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #14

    Das sieht toll aus, das eine oder andere Teil steht bei mir weit oben in der Wusnchliste :D


    Ich bin mal gespannt auf die Preise


    Die Prioritäten sind auf das Alu Windschild und das kurze Heck gerichtet. Ach ja das sind ja die Blinker noch welche getauscht werden müssen :icon-eek:


    Eigentlich möchte ich ja die MT09 gar nicht umbauen aber mit dem Appetit kommt bekanntlich der Hunger :lol:


    Also weiter warten bis im März und dann nochmals schauen was Prioritär ist ;)

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #15

    Mal eine frage an die LED Blinker umbauwütigen. Verbaut ihr dann sei ein Configkabel Yamahastecker auf Universal oder ratikal abzwicken und anlöten?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #17

    Zum Thema Soziusrasten


    Ich war heute zusammen mit meiner Freundin beim Händler probesitzen. Eben zum probieren, ob man die Soziusrasten braucht.
    Ihr solltet das mal machen, bevor ihr über die Rasten nachdenkt.


    Wir haben heut nämlich festgestellt, dass meine Freundin bei den Originalrasten einen sehr guten Kniewinkel hat (fast 90°). Meine Freundin empfand die Sitzposition deutlich angenehmer wie auf meiner alten FZ6 mit deutlich spitzeren Kniewinkel.


    Zudem sind die verbauten Soziusrasten sehr nah an denen des Fahrers dran. Wenn man jetzt Soziusrasten nehmen würde, die tiefer sind, als die Originalen, dann habe ich die befürchtung, dass mir die Füße meiner Freundin beim Fahren, Schalten und so im Weg sind.


    Meine Freundin ist jetzt auch net die Größte (1,60m) und ich bin auch nur 1,73cm groß und hab kleine Füße. Also Leute mit großen Füßen werden da evtl. beim Fahren zusammentreffen.


    Aber das sollte jeder selbst probieren. Soll nur als Hinweis dienen. Wir probieren jetzt erstmal die Originalrasten in der Praxis aus und dann kann man immernoch überlegen.

    Gruß


    Basti

  • #18


    Baujahr ? Laufleistung ? Unfallfrei ? Gesamtzustand ? Tieferlegen möglich ?
    Maaa, immer diese halbgaren Angebote.


    Is ja wie:
    Verkaufe Haus. Extras: Dach, Tür, Fenster. Farbe gelb. VHB


    :icon-mrgreen:

    Ya`mama

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!