Yamaha MT-09 Forum
https://mt09.de/forum/

Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten
https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=53&t=5951
Seite 8 von 8

Autor:  katzenauge [ Di 15. Nov 2016, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

Buechi hat geschrieben:
Hi Katzenauge,
es geht um mech. Stabilität,
damit der Bremsflüssigkeitsbehälter wodurch auch immer nicht abbrechen kann/beschädigt wird (Soziusfuß o.a.).


Ich will jetzt die Dose nicht schlecht reden (der Bernhard hat nämlich meine Sitzbank noch nicht fertig).

Anmerkung der Redaktion: Das war ein Scherz.

Aber mal im Ernst - und von "wodurch auch immer" ganz abgesehen... Was soll ich bitte machen, um einen Bemerkung als "scherzhaft" zu kennzeichnen? Reicht ein Zwinkern jetzt nicht mehr aus? *seufz*

Autor:  MT-Mike [ Di 15. Nov 2016, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

Andreas, manchmal hat das posten in ältere Freds irgendeine andere Bedeutung, vieleicht wollte Christian das Ding nur mal neues Leben einhauchen und hat Dein attraktives Zwinkern als Anreiz genommen oder er mag Dich ganz einfach, darum er Dir das nochmal erklärt wofür das gut ist. :romance-lovestory:
Du solltest aber langsam auch abgeklärter sein um nicht auf jeden Post so zu reagieren, zumal das doch schon fast 3 Monate her ist. Einfach auch mal machen lassen...ist ein Gewöhnungsprozess..ich lerne das auch gerade. Alles zu seiner Zeit. :obscene-smokingred:

LG

Autor:  katzenauge [ Di 15. Nov 2016, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

MT-Mike hat geschrieben:
Du solltest aber langsam auch abgeklärter sein um nicht auf jeden Post so zu reagieren, zumal das doch schon fast 3 Monate her ist.


Hast ja recht. Aber ich hab gezählt. Ehrlich! :D

Autor:  Buechi [ So 19. Feb 2017, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

CreytaX hat geschrieben:
Bild vom gesamt Moped bitte.


Hier das gewünschte Foto...reisefertig bis auf den Tankrucksack

Autor:  godewind [ Mo 3. Apr 2017, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

Bild

So, hab auch einen. Bin ganz zufrieden :)
Gerade weil es nur ne Blende/Schutz ist, nimmt man ja keine Veränderung am Behälter selber vor. Das fand ich nicht ganz uninteressant ;)

Autor:  Stefan [ Di 12. Dez 2017, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

godewind hat geschrieben:
Bild

So, hab auch einen. Bin ganz zufrieden :)
Gerade weil es nur ne Blende/Schutz ist, nimmt man ja keine Veränderung am Behälter selber vor. Das fand ich nicht ganz uninteressant ;)
Link bitte

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Autor:  dechecker [ Di 12. Dez 2017, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

Hätte gerne so einen in schwarz. Damals schon bei DWS meine Hondasitzbank machen lassen. :dance:
Wie wer wo was muss ich kontaktieren. Ist das schmucke Teile denn auch direkt von DWS? :o

Autor:  yoshi_tamagoshi [ Sa 16. Dez 2017, 00:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

Mein Bruder fährt ne MT07 und hat in selbigen Forum für uns diese Teile geordert. Sehen Cool aus. Alu. Genauen Preis weiß ich net, war ein Geschenk.

Autor:  distanzcheck [ Sa 16. Dez 2017, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

Würde mich auch Interessieren

Autor:  icemanfz8 [ Sa 16. Dez 2017, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

Das zeichen vom schutz ist von Racefoxx dann würde ich mal da nachfragen

Dlzg

Autor:  distanzcheck [ So 17. Dez 2017, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

Buechi hat geschrieben:
CreytaX hat geschrieben:
Bild vom gesamt Moped bitte.


Hier das gewünschte Foto...reisefertig bis auf den Tankrucksack


Hi, wo bekommt man diese Tankpads ?
lg Dirk

Autor:  Senanque [ Mo 18. Dez 2017, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

dechecker hat geschrieben:
Hätte gerne so einen in schwarz. Damals schon bei DWS meine Hondasitzbank machen lassen. :dance:
Wie wer wo was muss ich kontaktieren. Ist das schmucke Teile denn auch direkt von DWS? :o



Hallo allerseits,

vllt. steh ich mal wieder auf dem Schlauch, mich würde es auch interessieren wo man diese Abdeckung bekommt.

Ich bräuchte 2 Stück in schwarz. An wen muß ich mich wenden?

Vom bild her sollte es doch auch bei der XSR900 passen oder?

Meine das Bild von Stefan.....

Autor:  Hannes [ Mo 15. Apr 2019, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

Senanque hat geschrieben:
Hallo allerseits,

vllt. steh ich mal wieder auf dem Schlauch, mich würde es auch interessieren wo man diese Abdeckung bekommt.
Ich bräuchte 2 Stück in schwarz. An wen muß ich mich wenden?
Vom bild her sollte es doch auch bei der XSR900 passen oder?
Meine das Bild von Stefan.....


Suchst du in etwa so etwas?

Autor:  Chris_MT69 [ Mo 15. Apr 2019, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

Gibts da einen link oder preis dazu zu dem Schutz für die XSR900

Autor:  Hannes [ Di 16. Apr 2019, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

ich habe das Teil bei ALiExpress gesehen, der Versand ist aber viel zu teuer
https://www.aliexpress.com/item/For-YAMAHA-MT-09-FZ-09-2014-2018-Tracer-900-XSR900-Tracer-FJ-09-CNC-motorcycle/32964935276.html
Wenn du Interesse hast, kann ich einmal versuchen, mit dem Lieferanten zu sprechen.

Autor:  Chris_MT69 [ Di 16. Apr 2019, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

60€ Versand holla die waldfee

Autor:  Horax [ Di 16. Apr 2019, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

Hab den hier an der GT:
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 3232076324


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Autor:  Bubu [ Di 16. Apr 2019, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten

Diesen habe ich gekauft,
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-11547
Top Qualität, und sehr schnelle Lieferung.

Seite 8 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz