Was gehört zum Bordwerkzeug Tracer?

  • #1

    Habe gestern meine nagelneue Tracer abgeholt. Heute habe ich gemerkt, dass vom Bordwerkzeug die Tasche fehlt, die laut Bedienungsanleitung unter der Sitzbank mit einem Gummiband festgemacht sein soll. Nur der Schraubendreher und der Inbusschlüssel sind am Rücksitz angeclipst, sonst nichts.


    Der Händler meinte beim Anruf, dass die Tasche eigentlich unterm Sitz sein müsste, bei sich hat er nichts mehr gefunden. Kann mir jemand aufschreiben, was in der Tasche bei der Tracer drin ist, damit ich das noch nachordern kann? Oder ein Foto von Tasche und Inhalt wäre auch gut, ggfs per PN.


    Danke

  • #3

    Ganz im Ernst: das Bordwerkzeug ist so ziemlich für die Tonne, wirklich nur ein NOT-Werkzeug. :hand: Ich habe von meinen Moppeds (und auch Autos) noch nie das Bordwerkzeug benutzt. Einmal angesehen und fertig ... Nimmt nur den sowieso schon sehr geringen Platz weg :(

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #4

    Du brauchst das Bordwerkzeug schon. Darin enthalten ist nämlich der Hakenschlüssel zur Verstellung des Federbeins. Ich bin gleich zu Hause. Werde dann mal ein Foto hier einstellen.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #7

    Vielen herzlichen Dank, genau das habe ich gesucht!


    Also brauche ich vom Händler
    - Hakenschlüssel Federbein
    - Verlängerung dazu
    - Maulschlüssel 12 x 14
    - Seil für Helm
    - Tasche mit Gummiband

  • #8

    Jonny69


    Wofür ist die Drahtschlaufe?
    Habe ich noch nie gesehen bzw. bei der normalen MT ist das nicht dabei.

  • #9


    Die wird für die Befestigung des Helms sein bei längeren Pausen. Habe ich aber noch nie genutzt und bei meinem Schuberth S2 ginge das sowieso nicht.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!