So liebe MT- Anhänger,
nun habe ich es endlich mal geschafft, die Fotos vom Handy auf den PC zu laden. Viel umgebaut ist noch nicht, aber das wird noch nach und nach. Im Winter ist noch einiges geplant - das nötige Kleingeld brauch man ja auch erst einmal dafür
Bisher umgebaut:
- Pazzo Racing- Hebel in Blau (wie man sieht, ist kaum ein Unterscheid zu den Felgen zu sehen - war selbst total begeistert!! Kann ich nur jedem empfehlen, wer passende blaue Hebel sucht )
- Original Yamaha-Windscheibe
- Yamaha Lufthutzengitter in Blau
- Kühlerschutzgitter von Markus (matt-schwarzer Hintergrund mit großem schwarz-glänzenden Logo --> siehe Bild 5)
- fiese Aufkleber auf Tank & Vorderradabdeckung entfernt
Noch geplant (in naher Zukunft):
- kurzes Heck (Rizoma-Rücklicht und KZH)
- LED-Blinker vorn und hinten (wie an der Grauen meines Mannes auf Bild 7 - der Umbau wird noch gesondert reingestellt)
- Rizoma Pinkelbecher in schwarz und Verlegung
- Soziusfußrasten entfernen
- Bodystyle Hinterradabdeckung in Blau oder die Tanga-Sitzbankabdeckung (Yamaha) in Blau (wenn das eine Blau wird, wird das andre Schwarz)
- Bordsteckdose fürs Handy (Navi)
- evtl. Felgenaufkleber mit eigenem Schriftzug in der typischen "the Dark Side"-Schfriftart, begrenzt durch das Logo
- Akra
weiterhin geplant (in fernerer Zukunft):
- Fußrastenanlage in Schwarz (evtl. Gilles Tooling)
- Rizoma Lux-Griffe und Lenkerenden - wahrscheinlich Schwarz und nicht Blau, da sonst sicherlich zu überladen
- evtl schwarzer Rahmen
- wenn Reifen abgefahren: Michelin PR 4
...so ich glaube das wars erstmal sobald was neues hinzu kommt, dann stell ich es hier ein