Umbau : MT09 RaceBlu ABS von Sina

  • #1

    So liebe MT- Anhänger,


    nun habe ich es endlich mal geschafft, die Fotos vom Handy auf den PC zu laden. Viel umgebaut ist noch nicht, aber das wird noch nach und nach. Im Winter ist noch einiges geplant - das nötige Kleingeld brauch man ja auch erst einmal dafür ;)


    Bisher umgebaut:
    - Pazzo Racing- Hebel in Blau (wie man sieht, ist kaum ein Unterscheid zu den Felgen zu sehen - war selbst total begeistert!! Kann ich nur jedem empfehlen, wer passende blaue Hebel sucht :D )
    - Original Yamaha-Windscheibe
    - Yamaha Lufthutzengitter in Blau
    - Kühlerschutzgitter von Markus (matt-schwarzer Hintergrund mit großem schwarz-glänzenden Logo --> siehe Bild 5)
    - fiese Aufkleber auf Tank & Vorderradabdeckung entfernt ;) :dance:


    Noch geplant (in naher Zukunft):
    - kurzes Heck (Rizoma-Rücklicht und KZH)
    - LED-Blinker vorn und hinten (wie an der Grauen meines Mannes auf Bild 7 - der Umbau wird noch gesondert reingestellt)
    - Rizoma Pinkelbecher in schwarz und Verlegung
    - Soziusfußrasten entfernen
    - Bodystyle Hinterradabdeckung in Blau oder die Tanga-Sitzbankabdeckung (Yamaha) in Blau (wenn das eine Blau wird, wird das andre Schwarz)
    - Bordsteckdose fürs Handy (Navi)
    - evtl. Felgenaufkleber mit eigenem Schriftzug in der typischen "the Dark Side"-Schfriftart, begrenzt durch das Logo
    - Akra :eusa-whistle:


    weiterhin geplant (in fernerer Zukunft):
    - Fußrastenanlage in Schwarz (evtl. Gilles Tooling)
    - Rizoma Lux-Griffe und Lenkerenden - wahrscheinlich Schwarz und nicht Blau, da sonst sicherlich zu überladen
    - evtl schwarzer Rahmen
    - wenn Reifen abgefahren: Michelin PR 4


    ...so ich glaube das wars erstmal ;) sobald was neues hinzu kommt, dann stell ich es hier ein :)

  • #2

    Schönes Maschinchen bzw. gute Tuningelemente. Mit dem richtigen Blau bei den Hebeln passt das Ganze besser ins Bild. Hattest du bei den Pazzos eine gültige ABE (für die MT-09 homologiert)? Wenn ja, kannst du evtl. vielleicht, also möglicherweise diese irgendwie in unsere Downloadseite einbringen. Die Pazzo-ABE ist nämlich die einzige, die noch bei den Fremdhersteller-Hebeln fehlen würde.


    Mit vorauseilender Dankbarkeit und lieben Grüßen …Biene :P

  • #3

    na endlich mal nen paar fotos. sieht auch soweit ganu gut aus, aber hättest du nochmal die möglichkeit ordentliche bilder zumachen? grad die ersten bilder wirken sehr verwaschen und details sind kaum zu erkennen.

  • #4

    Welche Details möchtest du denn erkennen? Dann mache ich gerne nochmal Detail-Fotos :)


    Da ja eigentlich nix weiter umgebaut ist, außer Hebel, Scheibe, Gitter, (und diese kann man meines erachtens gut erkennen auf den Bildern :eusa-think: ) ist meine bis auf diese Sachen ja noch ne Originale...Hmmm, da ich die Bilder zusammenschrumpfen muss, kann das sicherlich auch sein, dass sie auf deinem Monitor mit anscheinend HD-Auflösung ;) verschwommen erscheinen!? ;) Original waren die Bilder so zwischen 1-2MB - die kann ich hier aber so nicht einstellen...also auf meinem PC erscheint nix verwaschen :icon-confused: und den Kontrast habe ich auch nochmal ein stückchen korrigiert...oder stimmt was mit meinem PC nicht :icon-confused: :icon-cry:
    Zumal die ersten Fotos gestern entstanden sind und bessere darstellen sollten :lol: Hmpf...

  • #6

    Sicherlich, etwas dunkler als deine Aufnahme ist es, kommt sicherlich auch auf den Lichteinfall an - aber schwarz...also ich kann auf meinem Monitor Details erkennen...auch den Blau-ton der Hebel find ich, kann man gut erkennen ....Sry, aber bei mir stimmt alles :eusa-whistle: :eusa-shifty: Ich versuche aber nochmal, an der Helligkeit was zu drehen...
    Vlt findest du die hier besser: (Und wenn du jetzt sagst, da ist alles schwarz, dann stimmt was nicht... :lol: )


    ...ich bin gespannt ,) :pray:

  • #7

    ich glaube ich habe mich gerade verliebt :romance-hearteyes:


    hoffe das nimmt mir meine MT-07 Race Blue nicht böse

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • #8

    Hahaha :clap: bleibt ja in der Familie :eusa-drool: :lol:


    ...eine Freundin konnte ich jetzt für die 7er begeistern :lol: bist denn zufrieden? Kann ich ihr die kleine also bedenkenlos weiter aufquatschen!? :eusa-whistle:

  • #9

    wenn Sie die 09 nicht möchte kannst du ihr gern die 07 weiter schmackhaft machen.
    Ich bin voll zufrieden und das obwohl ich die gedrosselte version fahre.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • #10

    Na die 09 findet sie natürlich auch super, aber ich glaube sie hat sich in die weiße 07 verguckt. Soll ja insgesamt auch etwas sanfter sein, was ihr entgegenkommen würde :) und da wir auch nicht zur Knieschleiferfraktion gehören - wohl dem, der es kann :clap: - wird man auf der Landstraße keinen Unterschied bzgl des Leistungsdefizits merken :D :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!