Helm aus der Werbung

  • #3


    Ist nicht der Shar Raw ist ein anderer habe mir den raw und das video noch mal angeschaut.
    sorry Joe


    http://shark-helmets.com/image…BLK/full/HE3010EBLK-1.jpg
    quelle http://shark-helmets.com


    quelle video: The NEW Yamaha MT-09 (official video Full HD) The Dark side ... Youtube

  • #4

    Dann meine ich ein älteres video.


    Poste mal den link zu dem video.
    Danke

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #6

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spaß kostet!!!

  • #7

    Unabhängig von der Tatsache, dass der Shark Raw einigen gefällt. Gibt es jemanden, der ihn besitzt und bisschen aus dem Nähkästchen plaudern kann, was die Fahreigenschaften angeht?


    Viele Grüße,
    Daniel

  • #8


    Ich hab mir den vor zwei Wochen gegönt, aber noch nicht auf dem Bike getestet.
    Kann nur sagen das gut und wertig verarbeitet ist, aber für die längere Touren ist es nicht geeignet meiner Meinung nach.
    Ich hab den als Zweithelm , für kurze Tagesausfahrten so wie für Stadtrunden ..... sieht halt geil aus 8-)

  • #9

    Ich war mit dem vor einer Stunde im Windkanal. Aus meiner Sicht für Roller ok. Für höhere Geschwindigkeiten total ungeeignet.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #10



    Danke für die Infos bzgl. Wertigkeit und Verarbeitung. Würde mich freuen, wenn du mir nochmal bescheid geben würdest, wenn du ihn auf der Piste getestet und erste Eindrücke gesammelt hast. :text-thankyouyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!