Umstieg von MT07 auf große Schwester

  • #1

    Servus zusammen,
    ich habe heute den Kaufvertrag für eine 2017er TechBlack unterschrieben. Geliefert wird sie Anfang/Mitte April :dance: :dance:
    Am Samstag hatte ich eine Probefahrt und dabei hats mich erwischt. Hoffe bzw. bin mir ziemlich dass ich schöne, geile Kilometer mit ihr abspulen werde.


    LED Blinker und oben montierter Kennzeichenhalter werde ich wahrscheinlich selber montieren, noch abwarten was der Zubehörmarkt in nächster Zeit so hergibt. Falls ich Tipps brauche bin ich hier goldrichtig glaube ich :D


    In diesem Sinne noch einen schönen Abend

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #2

    Herzlich Willkommen hier im Forum. :clap:


    Viel Spaß mit der neuen MT-09! Die wird dir wahrscheinlich einen noch breiteren Grinser ins Gesicht zaubern als die kleine Schwester! 8-)

  • #3



    Danke, vorgestellt hab ich mich schon in der entsprechenden Rubrik:)
    Die Probefahrt war schonmal optimal, bin ich mal gespannt. Kanns kaum erwarten :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #4

    alles richtig gemacht - denn genauso hab ich's auch getan. tech black gegen mt07 getauscht . Blinker selbst montiert.


    ....aber dann kommt für dich 1x grausame 1000km - einfahren angesagt.


    bin bei 500km :)

  • #5



    Oh ja die Einfahrerei ist immer so ne Qual... naja muss man halt auf den Bock hocken und gemütlich die 1000km abspulen. Umso schneller umso besser :D

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #6


    Hab jetzt schon 4000km auf der Uhr, und noch nicht einmal über 7000u/pm gedreht. :eusa-think:

  • #7

    Servus Sebastian!


    Herzlich Willkommen im Club der MT09er... :) Bin auch vor kurzem von der MT07 auf die MT09 Tracer umgestiegen.
    Kennen wir uns ausm MT07-Forum bzw. der BW-WhatsApp-Gruppe?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!