Zitat von überholiAlles anzeigenkann man den speed cutter nicht per software rausnehmen? ich meine nicht beim
...
hat schon mal wer geflasht - oder kennt sich damit aus? - das ist ein thema das mich sehr angeht - dann kann man auch gleich ne Diagnose machen.
Es gibt dazu unzählige Themen in den eglischsprachigen Foren. Du kannst mittlerweile bei diversen Firmen einen ECU-Flash machen, der den SPeed CUtter ebseitigt und noch etwaige andere Optimierungen vornimmt. Das Ding rennt dann, je nach Abstimmung über 250 km/h, bei Einem Kandidaten auf dem Dyno sogar 261 km/h, wenn ich mich recht erinnere.
Klar ist das nett, aber dann ist dein Zulassung flöten und das ist unter Umständen schon ein Problem... (Bei Personenschaden auf Dem Motorrad wird die Versicherung GANZ genau hinschauen. Nein,i ch bin kein Moralapoostel, aber davor habe ich halt Schiß.)
Abgesehen davon: Es ist recht heftig auf dem Töff ab 200 km/h. Also auf Dauer kann man das nicht fahren und ich bin da wirklich hart im nehmen. Eine gute max Reisegeschwindigkeit würde ich bei 170-180 km/h ansetzen, alles drüber ist nur noch Krampf udnd auf Dauer nicht fahrbar, meiner Meinung nach.
Und für kurzzeitiges Beschleunigen (hoffentlich nicht mit dem Werks-Fahrwerk) auf 245 km/h plus, so für 10 oder 30 Sekunden? Dafür lohnt es sich nicht: Falsches Bike.