Zitat von dermeteor
Die beiden Bikes kann man was die Motorabstimmung angeht natürlich vergleichen. Es ist möglich einen Motor kostengünstig gut so abzustimmen, dass keiner konstantfahrruckeln hat.
Alles anzeigen
Das kannst du tun, aber bitte vergleiche die Preise nicht und wirf der MT auch noch vor, zu teuer zu sein bei über 40 PS mehr, einem generell viel geilerem Motor und absolut schönerem (Geschmackssache) Design.
Für mich stimmt das Mapping. Es ist vielleicht nicht ok für Dich, mag sein, aber das ist dann wieder Geschmackssache. Jedem Recht machen kann man es nicht. Hast du das Bike vorher nicht Probegefahren?
Zitat
Warst du es nicht, der sich ein wendiges nakedbike für 8000 Euro gekauft hat und sich nicht damit zufrieden geben möchte, wenn das Teil eine fahrwerk- und geometriebedingte Geschwindigkeitsbegrenzung hat? Irgendwie lustig dass DU anderen sagst sie hätten die falschen Erwartungen wenn sie sich einen sauber laufenden Motor wünschen 
Alles anzeigen
Da hast du was falsch verstanden. Ich bin mit dem Bike, so wie es ist, absolut zufrieden. Nur möchte ich es persönlich, gerne auch für Aufpreis, an meine wirklich hochgesteckten Wünsche anpassen dürfen. Auf meine Extra-Kosten, auf mein Risiko. Mein Wunsch hier wäre es nur, offizielle Unterstützung durhc Yamaha zu bekommen, mit der Möglichkeit eine offene, offizielle ECU von Yamah zu bekommen und nicht vonirgendeinem Tuner.
Brauch ich mehr als 225 km/h laut Tacho? Nein. Das Bike ist gut so, wie es ist. WILL ich mehr? JA! Dann aber auf meine Kappe und auf meine Kosten.
Ehrlich, ich glaube, du willst den Thread nur verpesten und bist schlecht drauf. Irgendwie ist das so ein Internet-Ding.