Alles anzeigenNoch 2021er?
Ne hab die erste 2022er von dem Händler bekommen 😊
Alles anzeigenNoch 2021er?
Ne hab die erste 2022er von dem Händler bekommen 😊
Meine normale, schwarze habe ich im Februar bekommen
Ich habe eine RN69 von 2022. War gestern zur 1000er Inspektion, Händler wusste Bescheid und hatte die neue Software da. Wurde direkt mit aufgespielt und kann damit den Brief vom KBA ignorieren (habe ich noch nicht erhalten). Hatte keine Probleme mit der Maschine und dem Händler ist kein einziger Fall von seinen Kunden bekannt.
Alles anzeigenAlso ich hatte Anfang 22 eine MT09 beim Händler bestellt, einen Kaufvertrag gemacht und 500€ angezahlt. Im Vertrag wurde Lieferung Februar/März vom Händler vermerkt.
Ich habe meine am 10.12.2021 bestellt (schwarz) und am 12.02.2022 stand sie bereits beim Händler Die Angabe von Dir ist also nicht komplett unrealistisch. Meiner wusste auch nicht genau, wann Sie kommt.
ich bin am Wochenende die ersten 500 km gefahren - fährt sich hervorragend viel Erfolg und Spaß an alle Wartenden!
Moin zusammen, bin 29 und komme aus Moers
Danke, du hast Recht. Die Originalen sind leicht abschüssig nach außen. Habe mir nun die von Highsider bestellt, waren aber nicht mehr auf Lager... vielen Dank!
bei der RN69 ist im Lenkerinneren eine Inbus M6 Schraube, bei meiner alten war die Aufnahme eine M16. Theoretisch kann ich doch auf die Endstücke die Spiegel montieren und muss keine Endstücke von Highsider nehmen, oder? Spiegel passen dort drauf...
Oder muss ich irgendwie das Innere herausnehmen und einen M16 Adapter verwenden? Sorry für die "blöde" Frage..
Moin zusammen,
spricht etwas dagegen Highsider Lenkerendenspiegel an die originalen Lenkerenden zu montieren?
Viele Grüße
Thomas
Alles anzeigenHi, so hab heute den Fahrzeugbrief abgeholt und sie ist immer noch mit 96db eingetragen.
Kann ich so bestätigen, ist bei der schwarzen auch so 🤓😂