Beiträge von Plüschpuschel

    Im Oktober könnte ich das sogar auch nochmal hinbekommen.
    Schön wäre, in einer geraden Kalenderwoche (42. oder 44.??)
    Die 40. wird eng. Ich muss immer zusehen, Hund im Auto UND Möppi nach Köln zu verschiffen...
    Würde dann dort nochmal ein Wöchelchen einchecken.
    Es ist immer soooo nett im Rheinland :romance-heartstiny: :romance-heartstiny: :romance-heartstiny:




    Das, was mein Popometer gemeint hat, hatte ich ja schon berichtet.
    Ein Freund von mir ist mit meiner Kleinen auch nochmal gefahren, und obwohl er paar Kilo schwerer ist, war er auch schon schwer angetan! Er spart jetzt... :lol:


    Thema Öhlins: Der Schrauber meines Vertrauens meinte, Öhlins ist nicht unbedingt besser als Hyperpro, er fand Hyperpro für meine Kleine bloss am passendsten.


    Wenn Du noch Fragen zum Federbein Typ (es ist übrigens das ohne Reservoir) , Gabelöl oder Gabelfedern hast, versuch ich naklar, Dir die zu beantworten. Im Rahmen meiner Möglichkeiten.
    Vom Schrauben - jedenfalls an Fahrzeugen- habe ich nicht wirklich Ahnung.


    Farbe vom Federbein konnte ich mir übrigens ohne Aufpreis aussuchen. Es ist komplett schwarz :violin:

    Wenn irgendwie möglich lasse ich die Reifen bei Reifen Kastenholz in Köln wechseln, bzw. kann man die dort auch selbst aus- und wieder einbauen (spart 15€).
    Kastenholz ist meines Wissens der Einzige der die Reifen erhitzt und anrauht.


    Ich muss Montag notgedrungen bei mir um die Ecke zum Händler, welcher den gleiche Preis wie Kastenholz nimmt aber den Schmier nicht vom Reifen runtergemacht!


    Damn!! :doh: