Mitglieder aus NRW

  • #81

    Da ich noch ca. 2 Wochen wegen meinem gebrochenem Finger außer Betrieb bin, wäre es schon einen Termin nach dieser Zeit fest zu machen.
    Es wäre mal schön die Leute persönlich kennen zu lernen und eventuell auch mal gemeinsame Ausfahrten zu realisieren.


    Gruß Mathies

  • #82

    Da wir ja einen tollen Spätsommer/Frühherbst bekommen werden ( :pray: :pray: ), steht einem Treffen im Oktober ja nix im Wege :D ich bin dabei!
    Müsste man mal erfahren, wann wer am besten Zeit hat bzw nehmen kann!? Wochenende wohl am besten...

  • #83

    Im Oktober könnte ich das sogar auch nochmal hinbekommen.
    Schön wäre, in einer geraden Kalenderwoche (42. oder 44.??)
    Die 40. wird eng. Ich muss immer zusehen, Hund im Auto UND Möppi nach Köln zu verschiffen...
    Würde dann dort nochmal ein Wöchelchen einchecken.
    Es ist immer soooo nett im Rheinland :romance-heartstiny: :romance-heartstiny: :romance-heartstiny:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #85

    Es muss auch nicht unbedingt polo in Jüchen sein weil für die meisten die Anfahrt denk ich ziemlich langweilig ist, gerne können auch Vorschläge gemacht werden sich woanders zu Treffen denke das hier jeder offen ist für neue Treffpunkte ;)

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!