Die Abgase beim Gasstrahler sind absolut Harmlos. Den es entsteht kein CO, sondern zu 100% CO2. Es ist kein Erdgas, sondern Propan. Daher keine Stoffe die zu Nebenprodukten führen. Lediglich ausreichend Sauerstoff sollte da sein. Aber wir verbrauchen auch Sauerstoff, Luftdicht darf es also so oder so nicht sein. Nur bei zu wenig Sauerstoff könnte CO entstehen. Dann allerdings ist man bereits aufgrund von Sauerstoffmangel bewusstlos. Dein Dieselbrenner nimmt übrigens auch den Sauerstoff aus dem Raum. Auch der braucht eine Sauerstoffzufuhr, wäre der Raum luftdicht würden die Abgase aufgrund des entnommenen Sauerstoff zurück gesaugt und da ist dann CO dabei. Also kann man festhalten, wenn mit Flame geheizt wird, braucht man Luftzufuhr.
Woher du meinst, das Propan gefährlich ist oder gar giftig, weis ich nicht. CO2 ist nicht giftig, lediglich kann die Verbrennung zu Sauerstoffmangel führen. Propan ist übrigens das Gas welches man Jahrzehnte, bevor alle ihren Elektroherd hatten, zum Kochen benutzt hat. Braucht keinen Kamin im Gegensatz zu Holz oder Kohle. Eben weil die Abgase nicht russen und kein Giftstoffe entstehnen.
Ich vermute also mal, das du von Erdgasverbrennung redest, welche anders abläuft, Schweflige Verbindungen haben kann. Den Erdgas wird meistens mit Wasserstoff gemischt, teilweise ist natürlicher Wasserstoff drin, das wird zu Wasser beim verbrennen und kann das Schwefel zu Schwefelsäure oxidieren. Aber das ist völlig andere Baustelle.