Beiträge von Scholzi

Hallo Stephan,

ich habe die Riser mit den Distanzbuchsen montiert. Ohne diese-kommt es zum Kontakt mit dem Tank, aber ich möchte auch wirklich nicht tiefer. Für ein sportliches Naked Bike für mich persönlich jetzt die absolut richtige Position. Wenn ich es noch tiefer gewollt hätte, hätte ich mir direkt einen "Sportler" gekauft.

Gruß

Reiner

Wenn es um den Grip auf trockener Strasse geht, ist die Referenz Bridgestone Battlax S22 oder Pirelli Diablo Rosso IV. 6000 km halten die allerdings nicht. Je nach Fahrweise ist bei ca. 3000 km Wechsel fällig.

Kann ich bestätigen, 350 km Tour nach up date, alles top.

ECU-up date wurde schon heute an meiner MT 09 durchgeführt. Wollte eigentlich das Moped nur schon heute bringen, weil ich morgen zum vereinbarten Termin nicht kann. Netter Weise haben sie es sofort gemacht u. ich in der Zeit 2 Cappucino vernichtet. Nach 40 Min. bin ich wieder gefahren.

Solltet ihr mitlesen, vielen Dank an das Werkstattteam von YAMAHA RAINER in Wien für eure Flexibilität.

Grüße

Reiner

Ja, weiß ich sicher! Wie Triple/one schrieb, Einfahröl wird in der Automotive Industrie schon lange nicht mehr verwendet. Die Einfahrvorschriften von YAMAHA sind auch eher auf der konservativen Seite. Bisserl wie Hosenträger zum Gürtel.

Mit Gefühl das Öl warmfahren und sich nicht "stur" an die 5300 bzw. 6300/min. halten, sondern den Motor "bei Laune" halten.