Beiträge von Scholzi
-
-
Hallo!
Wer ein Yamaha Windschild B7N-F61C0-00-00 abgeben möchte, darf sich gerne bei mir melden.
Ich würde dir das YAMAHA Windschild B7N-F61C0-00-00 für 100.- inkl. Versand verkaufen.
Gruß
Reiner
-
Hallo,
laut Yamaha hat die SP 130mm/120mm Federwege vo/hi., gleich zu RN69 Standard (ohne SP).
Laut anderer Puplikationen, z.B. 1000PS hat die SP Variante mehr, nämlich 137/142mm! Das wird auch als Vorteil der SP gepriesen.
Was stimmt denn jetzt? Wenn ich an meiner SP vorne messe, komme ich eher auf 130mm🤔
VG
130/122 stimmt
-
Reiner setzt doch mal den Link rein von ABM
Bitteschön! https://ab-m.de/de/motorradzub…lindrische-aufnahme-10-mm
-
Hallo Reiner, ist meines Erachtens die einfachste und beste Lösung. Nebenbei schauts auch noch gut aus.
LG Wolfgang
Absolut!
Danke nochmal für die Inspiration zu der Aktion.
LG nach Perchtolsdorf
Reiner
-
Hallo Stephan,
ich habe die Riser mit den Distanzbuchsen montiert. Ohne diese-kommt es zum Kontakt mit dem Tank, aber ich möchte auch wirklich nicht tiefer. Für ein sportliches Naked Bike für mich persönlich jetzt die absolut richtige Position. Wenn ich es noch tiefer gewollt hätte, hätte ich mir direkt einen "Sportler" gekauft.
Gruß
Reiner
-
-
In Deutschland regnet es ja so viel
Volle Zustimmung Xj6lerIch dachte das Thema Einfahren hätten wir hier schon ausreichend durchgekaut.
-
Ja, komplett mit Halterung, Schrauben u. Kabelbinder.
-
Hallo Zusammen,
aktuell fahre ich die Continental RoadAttack 3 und bin sehr unzufrieden. Ich habe das Gefühl, dass ich am Heck ständig am rutschen bin. Traue mich kaum noch Kurven zu fahren. Ich hatte zuvor die original Reifen drauf. Leider habe ich mir nicht gemerkt, welche Reifen ich zuvor drauf hatte.
Ich suche jetzt ein Satz weiche Reifen, die sich am Asphalt klammern. Den ersten Satz habe ich nach ca. 6.000KM runtergefahren. Die RoadAttack 3 fahre ich mittlerweile auch 6.000KM. Bin aber weit davon entfernt, diese wechseln zu müssen.
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Schöne Grüße,
Aaron
Wenn es um den Grip auf trockener Strasse geht, ist die Referenz Bridgestone Battlax S22 oder Pirelli Diablo Rosso IV. 6000 km halten die allerdings nicht. Je nach Fahrweise ist bei ca. 3000 km Wechsel fällig.