Beiträge von Scholzi

    Da überhitzt garnichts, das Reifenbild ist nach 1.700 km top. Auf der Rennstrecke mit 1.8 gefahren u. grip ohne Ende. Das Reifenbild spricht auch für die Performance des Dämpfers. Bei 90 Grad Reifen u. 40 Grad Felgentemp. funktioniert er am besten. Wenn der Reifen aufreisst arbeitet der Dämpfer nicht optimal.

    Ich habe an meiner RN 69 (non SP) die ABM Riser mit Orginallenker montiert. Lenkerposition zur "Serie" jetzt 40 mm tiefer u. 20 mm weiter nach vorne. Das Federbein habe ich gegen ein Öhlins- STX 46 getauscht, die Gabel ist orginal.

    Ich wiege "fahrfertig" 89 kg u. habe nachfolgende Suspension-Einstellungen.

    Gabel: Druck.-u. Zugstufe jeweils 6 Klicks auf, Federvorspannung-6 Ringe sichtbar. Statischer SAG: 28 mm, Dynamisch- 40 mm. Verwende Kabelbinder als Indikator u. nach Vollbremsung noch 12 mm "Luft" bis auf Block.

    Dämpfer: Druckstufe 14 Klicks auf, Zugstufe 18 Klicks auf. Federvorspannung 2 Umdrehungen. Statischer SAG 5 mm, Dynamisch-30 mm.

    Motorrad liegt bei Vmax (Tacho 234 km/h) sehr ruhig, auch langgezogene AB-Kurven mit Bodenwellen mit >200 km/h keine Probleme. Luftdruck im Bridgestone S 22 (v/h) 2.4/2.3 Messtemp. 20°


    Grüße

    Reiner

    Die "Luft" bis zum Tank ist abhängig von der Lenkerposition. Ich habe ihn etwas mehr nach vorne gedreht als orginal. Bei mir ca. 8mm