Beiträge von Scholzi
-
-
Roland, habe mal tiefer recherchiert.
Die B7N-FRSET-00-00 wird noch von Yamaha für die RN 69 angeboten u. wurde in der Vergangenheit von Gilles gefertigt. Die Anlage muss also für die RN 69 passen. Diese Anlage wird aber definitiv nicht mehr von Gilles produziert, ergo gibt es auch keine Ersatztele wenn mal benötigt. Bei Yamaha Deutschland kostet sie aktuell 300.-
Gruß
Reiner
-
Das kann ich dir nicht beantworten, weil von mir nicht getestet, allerdings bietet Gilles nur die von mir genannte u. montierte Anlage für die RN 69 an. Ich gehe davon aus, dass ältere Modelle nur für RN 43 passend sind.
-
Roland, hier werden offensichtlich Äpfel mit Birnen verglichen. Die neuste Entwicklung von Gilles für die RN 69 ist die AS31GT3-Y15-B. Alle anderen Gilles-Anlagen sind ältere Konstruktionen.
Gruß
Reiner
-
Max. 31 mm aber dann auch 23 höher. Hatte erst die Stellung -20/+12, (siehst auf meinen Fotos) aber -30/+13 ist für mich optimal.
-
Habe mir 30 mm zurück u. 13 mm höher als Orginal meine Wunschposition gefunden
-
Meines Wissens keine farblichen Akzente bestellbar, aber passt mir eh, da super zum Rahmen. PS: Du wirst sie lieben
-
Vor 10 Tagen noch 470.- jetzt >500.-
-
Bei Gilles direkt gekauft. Es ist die AS31GT3-Y15-B
-
mt09.de/forum/core/attachment/27939/mt09.de/forum/core/attachment/27940/mt09.de/forum/core/attachment/27941/
GILLES-Fußrastenanlage u. Kettenspanner montiert.