Alles anzeigenMuss sagen am meisten Gefühl fürs Vorderrad hat mir die Öhlins Nix30 Cartridge bei der SP gebracht, das Abs regelt nun viel später. Wellige Kurven sind nun gefühlt geebnet. In Kombination mit den ABM Risern ist das ein nochmals geileres Motorrad
Beiträge von Scholzi
-
-
Meine Gabel war serienmäßig 8 mm durchgesteckt. Ich habe die Gabel nach Umbau auf Öhlins Cardridge 12 mm durchgesteckt.
-
Seit 1 Jahr Rizoma-Lauflichtblinker an meiner RN 69 verbaut. plug and play, super hell u. null problemo. Kosten aber auch 95.-/Stk.
-
Das Gewinde ist M10 X 1.25 in Alu (Zyl.Kopf). 60 Nm sind mehr als grenzwertig. Stahl in Stahl mit Zyl. Schraube 8.8 sind 52 Nm die Norm. Yamaha übertreibt es fallweise mit den Anzugsmomenten. Z.B. Kettenradmuttern, Ölablassschraube etc. Ich habe die besagten Schrauben mit 50 Nm und etwas Montagepaste angezogen. Bis heute (15000 km) löst Drehmomentschlüssel bei 50 Nm aus.
-
schick mir mail an scholzreiner9@gmail.com
-
Ich hatte den besagten Hyperpro an meiner RN69 montiert. Funktionierte betr. Kick back sehr gut. Nach Gabelumbau auf ÖHLINS Cardridge benötige ich ihn allerdings nicht mehr. Wenn du Interesse an dem Teil hast, ich verkaufe ihn.
-
Geht noch teurer. Wien 180.-/h
-
Seit 2 Jahren LifePo von Shido (LTZ 10S) drin. 0-Problemo
-
Fahre TWR-TRQ. Klare Empfehlung!
-
Hinweis: Bei der RN69/RN70 müssen an allen 3 Bremssätteln sowie bei der Bremspumpe M 8 x 1.25 x16 (Stahlbus Art.Nr. sb-110311) verwendet werden.