Suzuki DR 350
SORRY, habe den E-Starter übersehen
Suzuki DR 350
SORRY, habe den E-Starter übersehen
Vergesst die Stiefel. Denkt an das wahre Leben
Alles anzeigenIn Prinzip ganz einfach, Penislänge messen:
< 15cm = MT-10
>15cm = MT-09
Und die MT-07 ?
Unabhängig davon, ob der Vergleich mit nem alten Diesel hinkt oder nicht: ich finde es durchaus interessant wie lange es dauert, bis ein Motor ohne Öl die Grätsche macht.
Aber zurück zum eigentlichen Thema bzw. der ursprünglichen Frage: Nach 5 Monaten Standzeit einfach Batterie anklemmen und Starter betätigen. Nach dem Anspringen des Motors einige Sekunden im Leerlauf laufen lassen bis alle Schmierstellen mit Frischöl versorgt sind und alles ist gut.
so langsam wirds weihnachtlich ...
Für mich waren es die Kreisverkehre, die eine besondere Herausforderung waren. Links rum rein in den Kreisel ist ungewohnt. Hatte mir immer vorher den Merksatz in Erinnerung gerufen: Achtung, Gefahr kommt von rechts! Lustig war es dann teilweise auf den schottischen Single-Trails in der Pampa. Bin bei Gegenverkehr hin und wieder aus Reflex in die rechte Ausweichbucht (war mit nem WoMo unterwegs) eingefahren. Die freundlichen und rücksichtsvollen Einheimischen haben mich dann in die richtige Ausweichbucht gelotst und sind erst dann mit einem Lächeln weitergefahren.
Grüße
Wolfgang
Alles anzeigenDer Hammer mit der verstellbaren Wucht
... und den Eimer Feilenfett
Ist das Matt-Grau? Auf dem Bild sieht es aus als ob diese Verkleidung von einer RN 43 in IceFluo stammt.
Alles anzeigenda ich in Nürtingen wohne bin ich auch sehr nah an der Schw. Alp, also nicht weit von Bad Urach weg. wenn ich mitfahren sollte brauch ich nicht erst nach Glemseck kommen wenn ich dann wieder alles "zurück" fahren müsste
Hallo New-Wave,
bitte nicht falsch verstehen und ich möchte dich auf gar keinen Fall belehren sondern lediglich aufklären. Hier im Raum Stuttgart fährt man nicht nach Glemseck sondern man fährt ans Glemseck.
Viele Grüße und eine schöne Tour am Samstag.
Wolfgang
Alles anzeigenIch kann das gut nachvollziehen.
Allerdings habe Kombi und Helm erst nach dem Motorrad (mehr oder weniger) farblich passend gekauft.
Sieht sehr stimmig aus. Tolle Kombination
Sind das die Hand-Guards der Tracer?