Alles anzeigenDas liegt dann wohl eher an den hochwertigen Wuchtböcken und dem Bediener, der davor sitzt 😑
Dynamisch Wuchten ist absolut Käse bei Motorradreifen.
Warum?
Oder hab ich etwas falsch verstanden
Alles anzeigenDas liegt dann wohl eher an den hochwertigen Wuchtböcken und dem Bediener, der davor sitzt 😑
Dynamisch Wuchten ist absolut Käse bei Motorradreifen.
Warum?
Oder hab ich etwas falsch verstanden
... und nicht "nachgehen"
Hoffentlich ist sie nicht zerbrochen
Er meint die Profiltiefe.
So habe zumindest ich es verstanden.
Wer schreibt was von Luftdruck???
Eben. Mit ner MT 07 oder einer 790er wirst du beim Angasen auch viel zu schnell über dem vertretbaren Limit sein. Daher habe ich vorher vorgeschlagen, mal über den "Abstieg" um 2 Klassen nachzudenken.
Das kann ich gut verstehen. Es klingt so, wie wenn du dein Bike immer auskitzeln wolltest. Dann wäre der Schritt mit 2 Nummern nach unten vielleicht eine Überlegung wert. Evtl. ne Duke 390???
Oder so was Ähnliches?
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Bilder der Fügestelle wären von Vorteil. Evtl. die Ansicht von innen. Auf den Bildern auf der HP kann man nicht erkennen wie die Verbindung der 3 Teile geschehen soll
Alles anzeigenHab mir von Ermax den Bugspoiler geholt, sind 3 Teile, das Mittelteil wird mit den Seitenteilen via Montageband befestigt. Leider hält das nicht so wie es sollte. Jemand eine Idee?
Gruss Dan
Hallo Dan,
hast Bilder von den Teilen?
Grüße
Wolfgang
Gute Besserung. Wünsche dir eine schnelle und vollständige Genesung.
Kopf hoch