Hallo Daniel,
wie kommst du auf das Baujahr?
Am 22.06.2017 wurde die ABE für dieses Modell erteilt. Dieses Datum hat nichts mit dem Baujahr zu tun.
Gruß
Wolfgang
Hallo Daniel,
wie kommst du auf das Baujahr?
Am 22.06.2017 wurde die ABE für dieses Modell erteilt. Dieses Datum hat nichts mit dem Baujahr zu tun.
Gruß
Wolfgang
Es könnte euch schlimmer treffen. Wolkenbruchartige Regenfälle zum Beispiel ...
Kannst eigentlich auch in jeder Kfz.-Werkstatt käuflich erwerben. Die haben normalerweise Meterware von den gängigen Durchmessern auf Lager.
... oder über eine Africa Twin
Alles anzeigenWas plant ihr dieses Jahr zum Saisonanfang?
Ich hatte meinen 60er und als Winterkind ist Feiern da immer etwas doof. Deswegen ist dieses Jahr mein Plan: 1.April Angasen mit Nachgrillen auf meiner Terrasse. ich hoffe das Wetter spielt mit. Die Kumpels jedenfalls haben schon zugesagt.
Wie beginnt ihr die Saison und Wann?
Dachte schon, das wäre eine Einladung ...😂😂😂
Alles anzeigenJetzt mal unter uns: sucht Ihr wirklich nach so einem Kriterium Euer Mopped aus?
Nicht nur. Ist bei mir aber durchaus ein Kriterium das u. U. mitentscheidend sein kann.
Alles anzeigen
Leider fehlt der "umgedrehte Kochtopf"
Alles anzeigenSo, die neue MT09 für meine Frau ist am Freitag beim Händler angekommen, und das sogar wie vorangekündigt in diesem Januar.
Nächste Woche gehen die Felgen dann zum Lackierer. Zulassung wird dann Februar oder März sein. Das Mädel ist happy.
Nun habe ich selbst die Felgen "lackiert"....
Mir gefällt diese Variante sehr gut.
Könnte mir allerdings auch noch etwas Türkis in den Felgen vorstellen.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
Alles anzeigenMerci.....der Umbau hat auch echt Spaß gemacht ......werde ich wahrscheinlich irgendwann noch mal machen.....im Moment bin ich mit dem "ausgemusterten" Mofa meines Sohnes zugange...wenn ich mir die Bilder so anschaue....ich glaub, ich müsste mal aufräumen.
Aufräumen wird überbewertet.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos
Vorweihnachtliche Grüße
Wolfgang