Alles anzeigenFrage: Kann jemand einen schönen Socken für den Bremsflüssigkeitsbehälter empfehlen?
Beiträge von Mariechen
-
-
Frage: Kann jemand einen schönen Socken für den Bremsflüssigkeitsbehälter empfehlen?
Also entweder den Grinch oder - bei meinem Kumpel steht drauf "bis wieder einer heult"
-
Wie habt ihr, sofern ihr es getan habt, den Aufkleber E10/E5 auf dem Tank entfernt?
Mit dem Fön warm machen und abziehen oder geht es noch besser oder einfacher ?
Ich hab nen normalen Föhn genommen.
Nimm auf keinen Fall einen Heißluftföhn!
Damit brennst Du die Ränder von den Aufklebern richtiggehend in den Lack.... 🙄
-
Also man braucht eine Adapterplatte für dieses „Loch“.
Ich habe diese hier genommen: https://www.polo-motorrad.com/…ptersatz-50170100260.html
Hoffe das hilft Dir weiter
Wow!!! Du bist ja super!!! Vielen lieben Dank!!! Ich hab mir den schon angeschaut, war mir aber nicht sicher, ob der auch für die 2012er passt.... DANKE DANKE DANKE
-
Servus Zusammen,
eine Frage habe ich bezüglich dem Austausch der vorderen Blinker an meiner MT09 RN69: Wie bekomme ich diese "Plastik"-Schrauben an der Kühlerseitenverkleidung ab? Habs mit einem Kreuzschlitz-Schraubenzieher probiert... Nur will da irgendwie diese Schraube einfach nicht rauskommen.
Anbei eine Zeichnung was ich meine.
Bin für jeden Tipp dankbar
Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
Legotan
Servus Legotan,
ich wollte mir auch vorne andere Blinker dran machen, bin aber gerade etwas ratlos..... Braucht man da diesen blöden Adapter, der wieder in dieses "Loch" reinflutscht, oder kann man die komplette Halterung wegnehmen?
Ich hoffe, Du verstehst einigermaßen, was ich meine....
-
Danke, dann die von Ali und alternativ - für schön - auch noch die Orginale, kurze von Yamaha, wenn sie denn lieferbar ist !?
Ich denke, das wir noch eine Zeit lang unser Problem bleiben - Teile und lieferbar in einem Satz is ja momentan nich so unbedingt gegeben und aktuell gibt´s ja auch leider noch nicht wirklich viel für die neue 9er Alles sehr fummelig irgendwie.....
Da hatte ich´s bei meiner 7er leichter - Google auf, Teil eingeben und aus ungefähr 197 Seiten aussuchen, was einem am besten gefällt
-
By the way Mariechen,
erst einmal noch ein herzliches Willkommen von der Wurster Nordseeküste.
Gruß Sigi
Hey Sigi
Vielen lieben Dank!!!!
Und Grüße aus dem Frankenland
-
Wie kann das sein?
Zu schwarz geht gar nicht.
Gruß Sigi
Pfffff..... zu schwarz..... als ob das möglich wär 🙄
-
Stimmt. Das DPM hatte ich auf meiner 7er (siehe Bild) - aber das auf der 9er will ich kürzen und beschichten lassen, drum eben die billige Version 😉
Ich hab die im September zum Geburtstag bekommen, da waren die Hebel schon drauf 🤷♀️
Der Vorbesitzer hat alles mögliche dran-bauen lassen und dann festgestellt, dass ihm das Moped zu schwarz ist 🥳
-
Das ist dann von Ali, das DPM sieht etwas anders aus. Bremsflüssigkeitsbehälter wird es bestimmt 2022 bei Rizoma
was schickes geben. Wie lange hast Du deine MT schon? Wegen den Raximo Hebeln?
Oder sind Die auch von Ali?
Stimmt. Das DPM hatte ich auf meiner 7er (siehe Bild) - aber das auf der 9er will ich kürzen und beschichten lassen, drum eben die billige Version 😉
Ich hab die im September zum Geburtstag bekommen, da waren die Hebel schon drauf 🤷♀️
Der Vorbesitzer hat alles mögliche dran-bauen lassen und dann festgestellt, dass ihm das Moped zu schwarz ist 🥳