Klär mich mal auf. Aus welchen Topf hast du das rausgefischt?
Beiträge von IronBen
-
-
Wie sieht denn die kettenflucht bei allen aus? Passt die immer? Die Gabel entspannen, ob da alles richtig ist?
Dann das Fahrwerkauf komplett Serie einstellen inkl vorspannung vorne und hinten.
Auch den drehmomentschlüssel nehmen und alles nachziehen.
Wenn es dann immer noch extrem kacke ist stimmt was nicht.
-
Das einige Leute hier im Forum sehr dünnhäutig sind, so das es kaum noch ein Thread gibt wo sich Leutchen wegen Kleinigkeiten nicht in die Köppe kriegen.
Schade
😐
Hab ich mir auch eben gedacht als ich einen aktuellen Thread gelesen hab.
Prinzipiell kann man das Forum momentan wie folg Zusammenfassen:
- Thema wird geöffnet.
- Seite 1 bis 2 wird versucht das Problem zu lösen
- Seite 3 bis 6 startet der virtuelle Schwanzvergleich des Halbwissens.
- Seite 7 bis 12 Beleidigungen
- Seite 13 Peter schließt das thema.
Problem ist natürlich nicht gelöst.
-
Der Händler kann aber kontrollieren ob das Rad richtig gewuchtet ist.
Das würde ich auch zuerst machen, dann die Gabel entspannen und richtig auf dich einstellen.
-
-
Bezüglich Kettenschutz: Kennt einer eine vernünftige Bezugsquelle für einen Kettenschutz aus Alu für die RN69?
Ich habe zwar zwei Anbieter gefunden (Ermax und einer aus Italien), die aber den Schutz immer in Verbindung mit einem anderen Spritzschutz des Rades anbieten. Den möchte ich nicht unbedingt wechseln.
Für die RN 29/43 gibt es viele Anbieter, für die RN 69 habe ich da noch nix gefunden.....
wie stellst du dir das vor? bei meiner ist das ein Teil.
-
Wenn es klein sein soll kann ich dir die motogadget tens und pin empfehlen. Hab ich auch bei mir und die sind sehr hell.
-
wird jetzt Werbung in eigener Sache gemacht?
-
Zwei gedrosselte? Hätte ich nicht gedacht.
-
Ja, die gibt es laut der Yamaha Website.
Ich glaube aber nicht, dass auch nur eine davon ihren Weg nach Europa dieses Jahr gefunden hat.