Der Händler kann aber kontrollieren ob das Rad richtig gewuchtet ist.
Das würde ich auch zuerst machen, dann die Gabel entspannen und richtig auf dich einstellen.
Der Händler kann aber kontrollieren ob das Rad richtig gewuchtet ist.
Das würde ich auch zuerst machen, dann die Gabel entspannen und richtig auf dich einstellen.
Alles anzeigenBezüglich Kettenschutz: Kennt einer eine vernünftige Bezugsquelle für einen Kettenschutz aus Alu für die RN69?
Ich habe zwar zwei Anbieter gefunden (Ermax und einer aus Italien), die aber den Schutz immer in Verbindung mit einem anderen Spritzschutz des Rades anbieten. Den möchte ich nicht unbedingt wechseln.
Für die RN 29/43 gibt es viele Anbieter, für die RN 69 habe ich da noch nix gefunden.....
wie stellst du dir das vor? bei meiner ist das ein Teil.
Wenn es klein sein soll kann ich dir die motogadget tens und pin empfehlen. Hab ich auch bei mir und die sind sehr hell.
Alles anzeigen****
wird jetzt Werbung in eigener Sache gemacht?
Zwei gedrosselte? Hätte ich nicht gedacht.
Alles anzeigenJa, die gibt es laut der Yamaha Website.
Ich glaube aber nicht, dass auch nur eine davon ihren Weg nach Europa dieses Jahr gefunden hat.
Da ist Ja weiss und Silber zu sehen. Also für uns quasi bunt und farbenfroh😉
Seh es als Ausbauhilfe😎 Yamaha war so nett uns bei der Demontage zu helfen.
Egal welches Moped in meinem Bekanntenkreis, keins hat mehr die originalen Blinker montiert.
Alles anzeigenAlso ich habe jetzt ca. 6000km mit dem Mapping runter, alles super bis auf das kurze nochmal Schub geben bei ca 3000 Umdrehungen, aber das stört mich nicht und fällt mir auch kaum auf
Hab auch keine Problem.
Bei den 3000 kommt es mir aber so vor als ob dort die motorbremse „aufgeht“, also kein Schub sondern weitaus weniger Verzögerung.