Da ist Ja weiss und Silber zu sehen. Also für uns quasi bunt und farbenfroh😉
Beiträge von IronBen
-
-
Seh es als Ausbauhilfe😎 Yamaha war so nett uns bei der Demontage zu helfen.
Egal welches Moped in meinem Bekanntenkreis, keins hat mehr die originalen Blinker montiert.
-
Also ich habe jetzt ca. 6000km mit dem Mapping runter, alles super bis auf das kurze nochmal Schub geben bei ca 3000 Umdrehungen, aber das stört mich nicht und fällt mir auch kaum auf
Hab auch keine Problem.
Bei den 3000 kommt es mir aber so vor als ob dort die motorbremse „aufgeht“, also kein Schub sondern weitaus weniger Verzögerung.
-
Hab eben deine Herangehensweisen gelesen. Was du ändern solltest: Lass den Lenker montiert und löse zu erst die beiden 14er muttern, die außerdem mit 40nm angezogen sind.
-
Die Blinker sind für den Tausch im Weg? Wo schraubst du denn rum?
Sag mal wo du herkommst. Vllt kann dir einer von uns hier mal helfen.
-
schön ist die Situation definitiv nicht.
hast du eine verbindliche Bestellung abgegeben und der Händler hat es angenommen und es existiert schon ein Kaufvertrag?
Oder hast du sozusagen nur das Vorkaufsrecht, wenn etwas ankommt?
Dies wären Punkte, die interessant werden, falls du wirklich wegen einer MT klagen möchtest.
-
Also ich hab diese bei mir verbaut.
-
Das mit dem nur zurück kann ich mir nicht vorstellen.
Auf deren Seite sprechen sie von vor und zurück. Auch die Skalierung gibt dir die Option.
Daher alles gut.
-
Ich hab jetzt mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich gefunden. Der schwarze SC ist schon sexy.
-
leider waren die Gilles damals nicht lieferbar und V-Trec war innerhalb von 2 Tagen bei mir inkl. ABE.
Wie bereits erwähnt war/ist die Passgenauigkeit bei mir super.
Warum ich tauschen möchte hat nichts mit der Qualität zu tun sondern eher mit dem Will-haben Prinzip.