Hab eben deine Herangehensweisen gelesen. Was du ändern solltest: Lass den Lenker montiert und löse zu erst die beiden 14er muttern, die außerdem mit 40nm angezogen sind.
Beiträge von IronBen
-
-
Die Blinker sind für den Tausch im Weg? Wo schraubst du denn rum?
Sag mal wo du herkommst. Vllt kann dir einer von uns hier mal helfen.
-
schön ist die Situation definitiv nicht.
hast du eine verbindliche Bestellung abgegeben und der Händler hat es angenommen und es existiert schon ein Kaufvertrag?
Oder hast du sozusagen nur das Vorkaufsrecht, wenn etwas ankommt?
Dies wären Punkte, die interessant werden, falls du wirklich wegen einer MT klagen möchtest.
-
Also ich hab diese bei mir verbaut.
-
Das mit dem nur zurück kann ich mir nicht vorstellen.
Auf deren Seite sprechen sie von vor und zurück. Auch die Skalierung gibt dir die Option.
Daher alles gut.
-
Ich hab jetzt mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich gefunden. Der schwarze SC ist schon sexy.
-
leider waren die Gilles damals nicht lieferbar und V-Trec war innerhalb von 2 Tagen bei mir inkl. ABE.
Wie bereits erwähnt war/ist die Passgenauigkeit bei mir super.
Warum ich tauschen möchte hat nichts mit der Qualität zu tun sondern eher mit dem Will-haben Prinzip.
-
meine V-Trec Vario 3 passen auch perfekt.
Dennoch bin ich am überlegen auf Gilles zu wechseln. Einfach weil ich die Verarbeitung schon next Level finde und sie richtige Handschmeichler sind.
-
Interessant! Preis? ABE? Offensichtlich nur in der Höhe verstellbar! Baut aber nach vorne! Um wie viel mm ?
Hab mich mal schlau gemacht. 99€ inkl. ABE für die RN69.
Gibt wohl 2 Varianten. Eine nur in Höhe verstellbar und eine mit Versatz nach vorne und i n Höhe verstellbar.
Die ABE gibt nicht die Anzahl von spacern vor😎
-
das Thema ist leider schon seit mehreren Seiten komplett durch.
Hier die grobe Zusammenfassung für mehr Druck am Vorderrad:
1. Riser drehen
2. Riser drehen und LSL X00 Lenker verbauen
3. ABM Vario Riser mit Originallenker verbauen (TÜV Abnahme wohl kein Problem)
4. ABM Vario Riser mit LSL X00 verbauen, wohl das non plus ultra. (TÜV Abnahme mit Bildern belegt)
Und ob du beim Lenkertausch Löcher bohrst oder nicht entscheidest du lieber still für dich, sonst bricht hier wieder ein Glaubenskrieg aus
Hab ich was vergessen?
Gruß
Ben