das display sieht falsch aus. Glaub ich erst, wenn ich es live gesehen habe. Im katalog wird das display nicht gezeigt.
Beiträge von IronBen
-
-
https://gsg-mototechnik.de/gsg…e-fuer-yamaha-mt-09-2021/
Bin ich zu blöd zum finden oder ist dass das richtige und der Preis ist in die Höhe gegangen ?
Das sind andere pads. Wir haben von den slidewings von lsl gesprochen.
-
genau. Anbaukit ca 40€ und die wings nochmal 50€.
-
Dem muss ich widersprechen. Das Phänomen mit dem Wegfall der Motorbremse bei 3000 upm ist durch das Mapping bedingt bei jedem geupdateten Fahrzeug festzustellen
ja da gebe ich dir recht, allerdings kommt es einem so vor, als ob es unterschiedlich stark ausgeprägt ist.
Ich zum Beispiel spüre es fast nicht. kann aber auch an verschiedenen Fahrstilen liegen.
Mein Fahrstil ist zum Beispiel sehr digital, d.h. Gas oder Bremse. in der Kurve fast immer nur mit Stützgas und unter 3.500 eher 4.000 komm ich fast nie.
-
Gut die Halbstarken Kaba Rocker aus der Tuning Szene mal außen vor.
nee nee nee, jetzt mal nicht die Tuning Szene in den Dreck ziehen.
Was du meinst ist die Deppen und Proleten Szene, das hat mit richtigen Tuning nichts zu tun.
Cheers
-
150 Nm steht in der Bedienungasanleitung und im WHB als Wert für die RN29, sicher nicht für die RN70.
Wasn daran jetzt schon wieder missverständlich? Ist eine ganz normale Aussage, da braucht sich wirklich keiner angegriffen fühlen. Mann Mann mann
-
Das geht mit einem dremel und Verlängerung ganz gut ab innen. Hab ich auch schon hinter mir.
-
hol dir doch einfach die Highsider Lenkerenden für Yamaha mit M6 Gewinde, dann sparst du dir eine Stunde gefluche
-
Ich tippe mal auf: Nichts.
-
Da hilft nur pure Gewalt.