Alles anzeigenJa, ich habe alles mitbekommen!
Hat er sicherlich nur vergessen. 😉
Danke, werde nochmal beim Händler vorbeischauen
Alles anzeigenJa, ich habe alles mitbekommen!
Hat er sicherlich nur vergessen. 😉
Danke, werde nochmal beim Händler vorbeischauen
Guten Morgen, eine Frage an die die ihre neue MT09 in den letzten Tagen bekommen haben.
Ich habe gestern meine beim Händler abgeholt und habe zu Hause gemerkt das ich keine Bedienungsanleitung und kein Wartungsbuch bekommen habe. Ich nehme an das wurde vergessen, habt ihr es bekommen?
Alles anzeigenZeig mal her, das gute Stück
Fotos kommen
Alles anzeigenGlückwunsch und viel Spaß mit ihr.
Danke
Habe heute meine Neue beim Händler abgeholt
Alles anzeigenGlückwunsch an Euch Beiden. Dann sieht es mit der Lieferfähigkeit dieses Jahr doch nicht so schlecht aus.
Alles anzeigenHast du die SP oder die Standard bestellt?
Was sagt denn dein Händler. Die bekommen doch die Monate gesagt soweit ich weiß
Ich habe die Standard bestellt.
Alles anzeigenWo hast du sie bestellt? Mache mir Hoffnung das mein Händler eventuell auch beliefert wird... komme aus Raum Bochum
Alles anzeigenWo hast du sie bestellt? Mache mir Hoffnung das mein Händler eventuell auch beliefert wird... komme aus Raum Bochum
Ich bin aus Österreich und habe sie in Wien bei einem Händler bestellt.
Mich hat gestern mein Händler angerufen das sie da ist und ich sie diese Woche noch abholen kann
Alles anzeigenDrücke für alle die warten die Daumen das es zügig klappt mit dem neuen Motorrad.
Leider ist zur Zeit alles ungewiss, schon im normalen Alltag werden einige Dinge knapp.
Wurde unsere Welt durch Corona schon gut durcheinander gebracht, macht der Krieg es in der Ukraine noch deutlicher wie verzahnt und verletztbar unser Globale Welt ist.
Alles anzeigenSo bin gestern jetzt mal die erste längere Tour gefahren und ich bin einfach nur begeistert. Leute das warten lohnt sich auf jeden fall. Ich bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht 😁
Wünsche dir viel Freude mit der Neuen, sieht super aus. Mich würde interessieren welchen Kennzeichenhalter du verbaut hast?
Oh, sorry habe ich bei den Bildern übersehen.